![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: Happy Birthday Manuki
Hi Manuki!
Wir wollen es Dir nicht antun, dass wir singen - das ist nicht so hörenswert! ![]() Wir schicken Dir die liebsten Grüße aus dem Süden Deutschlands! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hi manuki,
happy birthday to you ........ tra la la .... alles liebe und gute zu deinem geburtstag , mensch da steht die schweiz heute kopf oder? feier schön udn mache dir einen schönen tag mit deinen lieben. wir sehen uns nächste woche! liebe grüße emina
|
|||
|
|||
hey manu,
au vo mir nomal alles gueti zum geburi!!!! s^wätter häts ja guet gmeint mit üs, ge...? liebi grüess Andrea
|
||||
|
||||
Hallo Schweizerlein!
Ich wünsch Dir auch hier nochmal alles Liebe zum geburtstag! Langsam aber sicher wirst auch Du älter...*GG* Mitte 20 rückt näher! Ich hoffe Dein Tag war so schön, wie es sich gehört und ich freu mich schon riesig auf nächste Woche!! Knutsch Dich, Trin
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
hey manu,
alles, alles liebe zu deinem geburtstag. wusste ja gar nicht, dass die in der schweiz auch sowas haben. ![]() feier schön! liebe grüße esther
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Manu,
von mir auch noch schnell nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und noch viel Spaß beim feiern ![]() gruß, foxi
Ansicht | Thema bewerten |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Happy Birthday Yvi | bea-hd | Happy Birthday Forum | 2 | 08.04.2006 22:55 |
Happy Birthday ! | Mazemi | Happy Birthday Forum | 22 | 08.11.2005 23:17 |
Happy Birthday Manuki | Trinity | Happy Birthday Forum | 29 | 07.09.2005 20:53 |
*~*~*happy Birthday Taz*~*~* | ExBanditin | Happy Birthday Forum | 6 | 27.09.2004 20:39 |
Happy Birthday Manuki | Trinity | Happy Birthday Forum | 19 | 07.09.2004 22:01 |