![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
AW: Alexander Klaws auf Clubtour!!
hehe,Melissa-muss ich dir die Löffel langziehen? Alte Schnute?aber bitte-kein Respekt vorm Alter,lach. Wart nur bis ich wieder mal "raufkomme"
Liebe Grüße ROXI |
|
||||
|
||||
Melissa, ich hoff du überlebst das ganze Programm dann auch ohne jegliche psychische Störungen
![]() Aber Respekt!, dass du die Mission eventuell durchziehen willst ![]()
|
||||
|
||||
Klar klar...der Kampfzwerg macht das schon...
Soll ich auch noch schnicke Fotos von der Masse-lach- machen ? Ja Roxi, ich weiß ja, dass du mich lieb hast ![]() ![]() So...ich mach dann hier mal weiter... Greetz Kampfzwerg ![]()
|
||||
|
||||
Klarooo!...da brauchst Beweisfotos, sonst glaubts dir ja keiner...
Und noch ein Tipp, nimm rutschfeste Schuhe mit, nicht, dass du auf irgend einer schleimigen Schmierspur ausrutscht, die da irgendjemand hinterlassen könnte... ![]()
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR] ![]() ![]() Geändert von Flyin FoX (06.09.2006 um 00:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau....
Ich pack meine Gummistiefel aus, sonst bekomm ich sogar noch nasse Füße........ ![]() ![]() Jut Jut Ladies ![]() Greetz and take care ! D`Kampfzwerg us Kölle ![]()
|
||||
|
||||
Melissa, du machst das schon. Vergiß niemals nie: Es kann alles immer nur noch schlimmer kommen, selten besser.
In dem Sinne viel Spass und bleib frecher Optimist!!! LG Skorpi |
|
|||
|
|||
Also in Hamburg läuft der Vorverkauf ziemlich schleppend. Es ist ein Club für 500 Nasen- und verkauft wurden bis jetzt wohl etwas mehr als 100 Karten- wie ich so in anderen Foren gelesen habe. Wie es in anderen Städten läuft , weiss ich nicht.
Hat es Alexander nun doch auch noch geschafft, eine Club Tour zu machen. Naja- an Elli oder Daniel kommt Alex eh nie ran, in Bezug auf Clubtouren ![]() Da gehe ich lieber zu Elli ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also meine Damen und Herren...
Es steht jetzt fest, dass ich am Freitag mal guckn gehe, was da los ist... Werde dann am Samstag Fotos hier rein stellen ![]() Boah, ich bin ja mal gespannt...lach... Naja, bis Samstag ihr Lieben... Habt ne schöne Woche... Greetz D`Kampfzwerg ![]()
|
||||
|
||||
und wie wars?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|