![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: 16. September 2006 Wörth Bienwaldhalle - Young Night Festival Elli + menschenskinder
Mensch, ich habe schon seit 2 jahren gehofft, dass Elli in meine Richtung auch kommt, aber soo ist immer, vor 2 Monate bin ich von Karlsruhe nach Stuttgart umgezogen und da, bitte schön, jetzt Elli kommt nach Karlsruhe (Wörth ist ja 10 weiter weg in der Pfalz).
Na ja, dann hoffe ich wieder mal zu einem Konzert kommen kann, wo noch mal in der Nähe Stuttgart geplant wird. ![]()
|
||||
|
||||
Copy von: partyseek.org
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: 16. September 2006 Wörth Bienwaldhalle - Young Night Festival Elli + menschenskinder
war jemand in Wörth? schreibt bitte wie wars? wie viele Leute waren dort, wie war die Stimmung? ich wollte so sehr hin,es hat aber nicht geklappt.
danke LG Lady ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sunpark Festival 2006 | markus | Elli-Bilder | 9 | 15.10.2006 09:36 |
19.08.2006 Haßloch Rathausplatz Elli & Band und menschenskinder | Engel | Elli-Termine | 4 | 20.08.2006 18:08 |
12. August 2006 Koblenz Rhein in Flammen ELLI mit Menschenskinder | Elli live Fan | Elli-Termine | 5 | 15.08.2006 11:56 |
29. Juli 2006 Sunpark Festival 2006 (Schwarzenfeld) | Peter | Elli-Termine | 19 | 01.08.2006 23:11 |
Möchten wir Elli auf der Young and Free sehen? | Elli live Fan | Ankündigungen | 24 | 13.04.2005 14:08 |