![]()  | 

| 
	|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| News News über Elli | 
| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

AW: Das neue Elli-Gästebuch

hi peter,  

danke für deine antwort auf meinen 'nervt' kommentar. schön wäre es, wenn es so einfach wäre. ich kann dir versichern, dass es bei mir nicht klappt. hat man eine längere 'stillphase' sprich, springt man im forum nicht immer hin und her hebt sich das m.e. wieder auf. in der spielhalle ohnehin... egal wie oft ich angemeldet bleiben anklicke und ich wäre schon bei 1517 punkten bei mahjong!!!! grrrr! heute früh z.b. im gb wollte ich einen tippfehler korrigieren. super neue editiermöglichkeit ! schwupps, rausgeflogen... geht es nur mir hier so? mädels sagt mal was... egal - kurze inhaltliche info - funktioniert bei mir so nicht peter.... und: ich bin zwar ne frau, aber dieses angemeldet bleiben habe ich relativ schnell entdeckt... ciao - emina 

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Der Augenblick ein Geschenk.  | 
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten | 

| 

|