![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hi trinity
hmm, gute frage, ich denke es gibt untertitel in fast allen sprachen, das ist ja oft so. deutsch sollte auf jeden fall dazu gehören. auf denoffiziellen dvds sind diverse drauf. ich kann dazu wenig sagen, außer dass mir auch manchmal die kenntnisse zu kulturen alltags sprache fehlen. das kann man auch nicht wirklich verstehen. verstehen tue ich das schon, ich habe nur keine kenntnis über den bezug, oder wir würden in europa nie darfüber lachen..... eher solche schwierigkeiten sind mal dabei oder ich versuche ein wort wiederzufinden in den grauen fluren meines gedächt -nisses, wiel ich es schon seit jahren in eine schublade gesteckt habe..... ich finde die originalstimmen sind nicht alle besser, alices stimme im originaut finde ich eher nervig..... gut, shane ist natürlich der knaller. die könnte mir auch einen vortrag in qunatenphysik halten... wobei sie echt böse ist in der letzten sendung der dritten staffel .... im deutschen versuchen sie m.e. fast alle stimmen gleich dunkel und rauchig darzustellen, finde ich langweilig. dass ist d. vorteil der amis. sie müssen nichts synchronisieren.
|
||||
|
||||
|
Och menno. Ich will auch die Staffeln von The L-Word auf Dvd. Wenn die nur nicht so teuer wären... Wann gibts die denn endlich mal bei Schlecker? Da wärs wenigstens billiger...
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: The L Word
Zitat:
versuche es mal auf den market places bei amazon, kann man auch gebraucht kaufen und ebay geht ja auch immer... viel glück! emina
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollte ich gerade auch vorschlagen...und ich finde, für ne 4er DVD Box sind die gar nicht so teuer...wenn man bedenkt, dass ein aktueller Blockbuster fast 25 Euronen kostet!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
boah, ich nerve mich grad tierisch über jenny. in jeder 2. szene ist die am rumf**.
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
LoooooL, ja da hast Du recht! Und es wird nicht besser mit ihr!!!! Aber ihre komische Art ist noch anstrengender...in der 2. Staffel wird sie immer skurriler!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
oh nein..
vielleicht kann man ja ne geschnittene version ohne jenny von the l word irgendwo finden *lol*
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|