![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Bild hab ich hier irgendwo liegen
![]() ![]() vll mach ichs noch gleich. kommt auf jeden fall noch mfg nigl |
|
||||
|
||||
so, das versprochene bild
![]() Quelle is natürlich von der straubinger zeitung ![]() mfg nigl |
|
||||
|
||||
@ Nigl
Danke fürs posten des Bildes! ![]() LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
.. danke schön, wirklich sehr schöner Bericht und nettes Bildchen- war ja wirklich viel los- aber man verhielt sich "englisch" und reihte sich schön in die Schlange ein,lach..
|
|
||||
|
||||
hab ich doch gern gemacht, ich hatte ja die möglichkeit
![]() mfg nigl |
|
||||
|
||||
danke für das bild nigl....
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Presseberichte Online
Superstars bringen das Eck zum Beben
Koblenz - Musik für alle Stimmungslagen begeisterte die Menschen am Deutschen Eck. Bei immer besser werden dem Wetter feierten Tausende ihre Stars.
Mit einem Wolkenbruch und der Band Allee der Kosmonauten hat der Nachmittag angefangen. Aber fast scheint es, als ob die positive Energie des Sängers Micha sogar Einfluss auf das Wetter nimmt. Kurz nach 16 Uhr können die Fans die Regenschirme einpacken. Der Name ist Programm: Me & the Heat heizen ordentlich ein, covern nach Herzenslust Funk, Reggae und Rock. Menschenskinder sind mit Ex-Deutschland-sucht-den-Superstar-Akteurin Elli unterwegs, bringen mitreißende Rocknummern bei vollem Körpeinsatz. QUELLE: Rheinzeitung
[SIZE=5][COLOR=red]Alle Menschen sind klug. Vorher oder nachher.[/COLOR][/SIZE] Geändert von Doreen (14.08.2006 um 18:51 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|