![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wird bestimmt klasse
|
|||
|
|||
|
Kleines Update (siehe auch oben im Flyer):
- der Ex-Viva-Moderator MC RENE wird uns im HipHop Park beglücken - Lotus Lumina aus Erfurt wird den Schlosspark mit Diaprojektoren illuminieren Das wärs soweit. Die Internetseiten mit ausführlicheren Infos startet am Sonntag !!! Gruß, Hannes (Organisator SUNPARK FESTIVAL 2006) Geändert von Hannes (20.06.2006 um 21:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Erneutes Update:
Die Internetseite ist jetzt unter dem Link online !!!! Alle Infos über die 4 Areas, die 5 Bands, 10 DJs, 3 Liveacts, Ticketpreise, VVK-Stellen, Location-Info, Anfahrtswege, Partnerlinks und und und Wir freuen uns über Euren Besuch auf der Internetseite und auf dem Festival.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mittelbayerische Zeitung
Zitat:
|
||||
|
||||
|
wer von euch wird denn dort sein?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Naja, also ich werd höchstwarscheinlich schon anwesend sein, wenn ich schon mal nur ein paar Schritte zu gehen hab...ist ja fast schon Pflicht für mich dann *gg*...Na leute, auf gehts...hoffen wir mal, dass das noch mehr werden !!!
|
||||
|
||||
|
Timetable ergänzt >>> Beitrag 1
| Ansicht | |
|
|