![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
hallo angelika,
alles liebe und gute zu deinem geburtstag! hast ja echt schwein mit petrus! feiert schön, lasse dich ordentlich beschenken und verwöhnen in deinem alter ist das a) immens wichtig und b) ab jetzt iss ois egal! wünsche dir noch schöne geburtstagsstunden im kreise deiner lieben viele grüße emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Der Augenblick ein Geschenk. |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Liebe "Butterfliege",
auch ich schliesse mich an...... Herzlichen Glückwunsch und lass Dich reich beschenken.... Vor allem Gesundheit und viele weitere Gigs mit Elli Dir wünsche *zwinker*. Feiert schön !!! Lieben Gruß + knuddel die Kerstin
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B] [B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B] [URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL] [B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B] [B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|