![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute zum geburtstag
mfg nigl |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Geli!!!!! Alles alles liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und was du dir sonst noch wünschst, soll in Erfüllung gehen!!! ![]() Das alles wünschen dir Kathi und Marcel!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo
![]() ![]() auch von mir Alles Gute zum Geburtstag LG Gabi
|
||||
|
||||
Liebe Angi,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Feier schön und lass dich reich beschenken! LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Hallo Geli,
auch von mir nochmals alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrertag!!! Lass dich ordentlich feiern!!! ![]() Liebe Grüße leo ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Liebe Geli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute und vor allem viel Gesundheit. ![]() Wir wünschen der ganzen Rasselbande viel Spaß, feiert für uns ein bißchen mit! Wir denken an euch!!! ![]() Auf ein baldiges Wiedersehen....... ![]() Liebe Grüße von Grit und Line. |
|
||||
|
||||
Hallo Geli,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest. Lass es krachen, feiert schön und trinkt einen für mich mit. ![]() Grüße mir die ganze Raselbande. Sehen uns spätesten am 2. Juli. Freu mich schon. LG Bea
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I] |
|
||||
|
||||
Hallo,
von mir auch alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday alles liebe und gute,genisse den tag lass dich feiern.
liebe grüße kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
Hi Geli,
auch von mir auf diesem Weg nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schade, dass es mit dem Ständchen heute nicht geht ![]() ![]() Feiere schön. LG von der Yvi-Kiwi ![]()
|
||||
|
||||
Auch wir wünschen alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es krachen!
Liebe Grüße vom alten Jaguar
|
|||
|
|||
Hallo Geli,
von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Liebe und Sonnenschein zu deinem Geburtstag!!! |
|
|||
|
|||
@ all
nochmals vielen lieben Dank ,hab mich sehr gefreut über die vielen SMS-Anrufe-Chat und Forumswünsche usw. Hab mich langsam erholt vom feiern*grins*. Morgen gehts 2 Tage auf Fortbildung(mit ein klitzekleines bisschen weiter feiern,,wat mutt dat mutt,,gell ![]() ![]() Liebe Grüße an alle Die Butterflieche |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|