![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Hey Detlef,
ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. auf das neue Lebensjahr.Bleibe gesund und munter und mögen sich all deine Wünsche erfüllen!!! Bis heute Nachmittag. Freu mich schon. LG Yvi P. S. Bleib so wie du bist.
__________________
[FONT=Verdana][SIZE=4][I][B]"Wende dein Gesicht der Sonne entgegen und lasse die Schatten hinter dir"[/B][/I][/SIZE][/FONT] |
|
#2
|
||||
|
||||
|
hi,
alles gute zum geburtstag. feier schön und lass es dir gut gehen mfg nigl |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday
Lieber Detlef,
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag sollen dich auch auf diesem Weg erreichen. ![]() Bleib schön gesund und munter und feier schön....trink einen für uns mit!!! Wir hoffen ihr habt heute alle viel Spaß. Liebe Grüße an alle .Wir denken an euch. LG vom Sachsenteam Grit, Bodo, Kathleen, Karolin und Marcel |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Hallo Balu,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag lass es krachen und viel Spaß heute abend beim Konzi.LG Bea
__________________
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I] |
|
#5
|
||||
|
||||
Hallo Detlef, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Lieben Gruß Sabine
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Alles,alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir.
![]() Viel Spaß beim feiern. Lieben Gruß,Saskia
__________________
[CENTER][FONT=Tahoma][I] [/I][FONT=Comic Sans MS][I] [B]Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.[/B][/I] [/FONT] [/FONT][/CENTER] |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Lieber Balu!
Wir wünschen Dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag und knuddeln Dich an Deinem Ehrenfeste ganz feste! ![]() Liebe Grüße vom alten Jaguar!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER] [/COLOR][/FONT][/CENTER] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|