Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Happy Birthday Forum

Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10.05.2006, 02:15
Yvi Yvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 200
Yvi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Yvi eine Nachricht über ICQ schicken Yvi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hey Detlef,

ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
auf das neue Lebensjahr.
Bleibe gesund und munter und mögen sich all deine Wünsche erfüllen!!!

Bis heute Nachmittag. Freu mich schon.

LG Yvi

P. S. Bleib so wie du bist.
__________________
[FONT=Verdana][SIZE=4][I][B]"Wende dein Gesicht der Sonne entgegen und lasse die Schatten hinter dir"[/B][/I][/SIZE][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.05.2006, 06:49
Benutzerbild von niglchen
niglchen niglchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Bayerischer Wald :)
Alter: 35
Beiträge: 1.633
niglchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
niglchen eine Nachricht über ICQ schicken niglchen eine Nachricht über MSN schicken
hi,

alles gute zum geburtstag. feier schön und lass es dir gut gehen

mfg nigl
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.05.2006, 12:14
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 58
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Happy Birthday

Lieber Detlef,

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag sollen dich auch auf diesem Weg erreichen.

Bleib schön gesund und munter und feier schön....trink einen für uns mit!!!

Wir hoffen ihr habt heute alle viel Spaß. Liebe Grüße an alle .
Wir denken an euch.

LG vom Sachsenteam
Grit, Bodo, Kathleen, Karolin und Marcel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.05.2006, 12:45
Benutzerbild von bea-hd
bea-hd bea-hd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: ´n Nest bei Heidelberg
Beiträge: 2.156
bea-hd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bea-hd eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo Balu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag

lass es krachen und viel Spaß heute abend beim Konzi.


LG Bea
__________________
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.05.2006, 15:18
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo Detlef,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Lieben Gruß
Sabine
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2006, 15:30
Benutzerbild von *Saskia*
*Saskia* *Saskia* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Velbert
Beiträge: 393
*Saskia* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Alles,alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir.
Viel Spaß beim feiern.

Lieben Gruß,Saskia
__________________
[CENTER][FONT=Tahoma][I][/I][FONT=Comic Sans MS][I] [B]Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.[/B][/I] [/FONT][/FONT]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.05.2006, 15:57
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lieber Balu!

Wir wünschen Dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag und knuddeln Dich an Deinem Ehrenfeste ganz feste!

Liebe Grüße vom alten Jaguar!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions