![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Klar, ich eß so fast alles, außer kleine Kinder
. An Muggels-Mupfeln solls net scheitern. Hab schon Hunger!!!! |
|
#2
|
||||
|
||||
|
ich auch, könnt jetzt auch so ne Schüssel voll verdrücken *ggg*
Kleine Kinder auch nicht mag, sind so zääääh *g*
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B] [B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B] [URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL] [B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B] [B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B] |
|
#3
|
||||
|
||||
|
So, nun bin ich auch wieder im Lande! Also zuerst einmal nochmals vielen Dank für die netten Tipps um zum Konzi nach Stuttgart zu kommen! Letztendlich hab ich doch die Erlaubnis von meinem Chef bekommen, mit dem Firmenwagen nach S zu fahren(...ist ja schließlich auch ne Firmenwerbung damit verbunden, ganz zu schweigen von den vielen ELLI-Flyern
, die schon in jeder Autoscheibe platziert waren). Natürlich hab ich auch gleich noch meinen Kollegen mitgeschleift, der zwar anfangs etwas skeptisch war, aber von ELLI`s Live-Auftritt nun so angetan war, dass er seitdem regelrecht bettelt, an ELLI- Songs zu gelangen! Naja , ich werd wohl dem Drängen mit einigen Sachen nachgeben!Demzufolge war der "Betriebsausflug" zum Konzert nach S ein Megaerfolg! War einfach auch für mich erstaunlich das erste Mal ELLI und Band zweimal hintereinander zu erleben, kann nur sagen: Einfach unglaublich, diese Stimme, diese Power, diese Spielfreude der Band( Dirk sagte mir hinterher, dass er lieber vor 60 Leuten spielt, die voll mitgehen, als vor 300 die nur rumstehen), kurz und gut: Es war ein supergeiles Konzi! Nicht zuletzt hat auch " Milk"--- Schön wär, wenn du schöner wärst....!!! dazu beigetragen! Wir wollten dann noch unsere "Südtournee" nach Heidelberg fortsetzen, aber dann wäre unser Wochenende zu Hause gefährdet gewesen, denn auf unserer Baustelle in Horb mußte es ja auch weitergehen..... Hab mal noch schnell paar Bilder vom Konzi in der Röhre aufbereitet! Schönes Weekend wünscht Bodo
__________________
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B] [SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE] Geändert von Rodelli (07.02.2008 um 18:34 Uhr) |
|
#4
|
|||
|
|||
|
Heisst das , es waren nur 60 Leuz auf dem KOnzert
Aber hautptsache es war mega Stimmung. Auch , ich freue mich soo auf das Konzert , wo ich dann auch mal dabei bin
|
|
#5
|
|||
|
|||
|
mmh, ob das überhaupt 60 waren?
Ich habe nicht gezählt. Was meinst du @ Rodelli? Schätze mal es waren eher weniger (ca. 40). Auch in Heidelberg war das Puplikum nicht gerade groß. Leider scheint es Elli in Baden Württemberg schwer zu haben. Hier herrscht eine ziemliche Abneigung gegenüber gecasteten Musikern. DSDS ist wohl doch noch irgendwo in den Köpfen. Aber selbst wenn es fürs erste Mal nur wenige waren. Elli hat jeden begeistern können. Das spricht sich sicher herum. Wenn jeder es nur an eine Person weitergibt dann ist das Publikum beim nächsten Mal sicher mindestens doppelt so groß. Die Stimmung war zumindest in Stuttgart gut und ich glaube Elli hatte auch Spaß auf der Bühne. Sie muss einfach spielen, spielen, spielen. Der Rest ist Mund-zu-Mund-Propaganda.
__________________
[FONT=Verdana][SIZE=4][I][B]"Wende dein Gesicht der Sonne entgegen und lasse die Schatten hinter dir"[/B][/I][/SIZE][/FONT] |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich hoff sie kommt trotzdem wieder!! Also ich hab während Milk noch gespielt hat mal kurz grob gezählt, aber eigtl will ich des jetzt net schreiben... später sind dann ja noch n paar dazu gekommen. Aber die Begeisterung der Fans ist alles was zählt und Elli hats ja auch Spaß gemacht ![]() Bis zum nächsten mal! Nächtle, Cosima
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] |
|
#7
|
||||
|
||||
|
@ Rodelli
danke für die Pics
__________________
[SIZE=3][COLOR=darkred]Remember the [COLOR=yellow]sun[/COLOR] when your [COLOR=deepskyblue]sky[/COLOR] is [COLOR=gray]grey[/COLOR][/COLOR][/SIZE] |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und egal, mit wem ich über Elli rede, jeder sagt, was die gibts auch noch? Dadurch dass es hier keine so grosse Schwullesbische Szene gibt, ist sie auch nicht so bekannt...ausserdem hatte sie bisher ganze Vier Auftritte in Baden-Württemberg, kein Wunder, dass keiner sich von ihr überzeugen konnte!! Ich denke das gilt auch für die anderen Bundesländer, ausser Bayern und NRW.
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
#9
|
||||
|
||||
|
[quote]
Zitat:
LG Bodo
__________________
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B] [SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE] Geändert von Rodelli (06.05.2006 um 23:26 Uhr) |
|
#10
|
||||
|
||||
|
So, jetzt meld ich mich auch mal wieder aus Stuttgart zurück!!! *ggg*
Das Konzert war megageil und ich kann nur sagen, dass ich immer noch total begeistert bin von dem Konzert. Elli hat wirklich abgerockt und die Stimmung war megageil, auch wenn das Publikum nicht so groß war, aber ich glaube Elli hätte auch gespielt, wenn nur 5 Leute da gewesen wären. Elli genoß es trotzdem und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht auch nur vor ca. 40 Leuten aufzutreten.
__________________
[COLOR=royalblue][/COLOR] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|