Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.05.2006, 00:55
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 58
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Klar, ich eß so fast alles, außer kleine Kinder .
An Muggels-Mupfeln solls net scheitern.

Hab schon Hunger!!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.05.2006, 00:57
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich auch, könnt jetzt auch so ne Schüssel voll verdrücken *ggg*

Kleine Kinder auch nicht mag, sind so zääääh *g*
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.05.2006, 22:56
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 62
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
So, nun bin ich auch wieder im Lande! Also zuerst einmal nochmals vielen Dank für die netten Tipps um zum Konzi nach Stuttgart zu kommen! Letztendlich hab ich doch die Erlaubnis von meinem Chef bekommen, mit dem Firmenwagen nach S zu fahren(...ist ja schließlich auch ne Firmenwerbung damit verbunden, ganz zu schweigen von den vielen ELLI-Flyern , die schon in jeder Autoscheibe platziert waren). Natürlich hab ich auch gleich noch meinen Kollegen mitgeschleift, der zwar anfangs etwas skeptisch war, aber von ELLI`s Live-Auftritt nun so angetan war, dass er seitdem regelrecht bettelt, an ELLI- Songs zu gelangen! Naja , ich werd wohl dem Drängen mit einigen Sachen nachgeben!

Demzufolge war der "Betriebsausflug" zum Konzert nach S ein Megaerfolg!
War einfach auch für mich erstaunlich das erste Mal ELLI und Band zweimal hintereinander zu erleben, kann nur sagen: Einfach unglaublich, diese Stimme, diese Power, diese Spielfreude der Band( Dirk sagte mir hinterher, dass er lieber vor 60 Leuten spielt, die voll mitgehen, als vor 300 die nur rumstehen), kurz und gut: Es war ein supergeiles Konzi! Nicht zuletzt hat auch " Milk"--- Schön wär, wenn du schöner wärst....!!! dazu beigetragen!

Wir wollten dann noch unsere "Südtournee" nach Heidelberg fortsetzen, aber dann wäre unser Wochenende zu Hause gefährdet gewesen, denn auf unserer Baustelle in Horb mußte es ja auch weitergehen.....

Hab mal noch schnell paar Bilder vom Konzi in der Röhre aufbereitet!

Schönes Weekend wünscht
Bodo
__________________
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B]
[SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE]

Geändert von Rodelli (07.02.2008 um 18:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.05.2006, 00:26
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Heisst das , es waren nur 60 Leuz auf dem KOnzert ?

Aber hautptsache es war mega Stimmung. Auch , ich freue mich soo auf das Konzert , wo ich dann auch mal dabei bin
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.05.2006, 00:51
Yvi Yvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 200
Yvi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Yvi eine Nachricht über ICQ schicken Yvi eine Nachricht über Yahoo! schicken
mmh, ob das überhaupt 60 waren?
Ich habe nicht gezählt. Was meinst du @ Rodelli?
Schätze mal es waren eher weniger (ca. 40).
Auch in Heidelberg war das Puplikum nicht gerade groß.

Leider scheint es Elli in Baden Württemberg schwer zu haben.
Hier herrscht eine ziemliche Abneigung gegenüber gecasteten Musikern. DSDS ist wohl doch noch irgendwo in den Köpfen. Aber selbst wenn es fürs erste Mal nur wenige waren. Elli hat jeden begeistern können. Das spricht sich sicher herum. Wenn jeder es nur an eine Person weitergibt dann ist das Publikum beim nächsten Mal sicher mindestens doppelt so groß. Die Stimmung war zumindest in Stuttgart gut und ich glaube Elli hatte auch Spaß auf der Bühne. Sie muss einfach spielen, spielen, spielen. Der Rest ist Mund-zu-Mund-Propaganda.
__________________
[FONT=Verdana][SIZE=4][I][B]"Wende dein Gesicht der Sonne entgegen und lasse die Schatten hinter dir"[/B][/I][/SIZE][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.05.2006, 01:22
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Yvi
mmh, ob das überhaupt 60 waren?
Ich habe nicht gezählt. Was meinst du @ Rodelli?
Schätze mal es waren eher weniger (ca. 40).
Auch in Heidelberg war das Puplikum nicht gerade groß.

Leider scheint es Elli in Baden Württemberg schwer zu haben.
Hier herrscht eine ziemliche Abneigung gegenüber gecasteten Musikern. DSDS ist wohl doch noch irgendwo in den Köpfen. Aber selbst wenn es fürs erste Mal nur wenige waren. Elli hat jeden begeistern können. Das spricht sich sicher herum. Wenn jeder es nur an eine Person weitergibt dann ist das Publikum beim nächsten Mal sicher mindestens doppelt so groß. Die Stimmung war zumindest in Stuttgart gut und ich glaube Elli hatte auch Spaß auf der Bühne. Sie muss einfach spielen, spielen, spielen. Der Rest ist Mund-zu-Mund-Propaganda.
Stimmt leider Aber ich hoff sie kommt trotzdem wieder!! Also ich hab während Milk noch gespielt hat mal kurz grob gezählt, aber eigtl will ich des jetzt net schreiben... später sind dann ja noch n paar dazu gekommen. Aber die Begeisterung der Fans ist alles was zählt und Elli hats ja auch Spaß gemacht
Bis zum nächsten mal! Nächtle, Cosima
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.05.2006, 08:43
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 71
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Rodelli


danke für die Pics
__________________
[SIZE=3][COLOR=darkred]Remember the [COLOR=yellow]sun[/COLOR] when your [COLOR=deepskyblue]sky[/COLOR] is [COLOR=gray]grey[/COLOR][/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.05.2006, 09:53
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 45
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Yvi
Leider scheint es Elli in Baden Württemberg schwer zu haben.
Hier herrscht eine ziemliche Abneigung gegenüber gecasteten Musikern. DSDS ist wohl doch noch irgendwo in den Köpfen. Aber selbst wenn es fürs erste Mal nur wenige waren. Elli hat jeden begeistern können. Das spricht sich sicher herum. Wenn jeder es nur an eine Person weitergibt dann ist das Publikum beim nächsten Mal sicher mindestens doppelt so groß. Die Stimmung war zumindest in Stuttgart gut und ich glaube Elli hatte auch Spaß auf der Bühne. Sie muss einfach spielen, spielen, spielen. Der Rest ist Mund-zu-Mund-Propaganda.
Stimmt, die meisten, die Castingkünstler toll finden, sind 8-jährige Kinder!
Und egal, mit wem ich über Elli rede, jeder sagt, was die gibts auch noch? Dadurch dass es hier keine so grosse Schwullesbische Szene gibt, ist sie auch nicht so bekannt...ausserdem hatte sie bisher ganze Vier Auftritte in Baden-Württemberg, kein Wunder, dass keiner sich von ihr überzeugen konnte!! Ich denke das gilt auch für die anderen Bundesländer, ausser Bayern und NRW.
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.05.2006, 12:31
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 62
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
[quote]
Zitat:
Zitat von Yvi
mmh, ob das überhaupt 60 waren?
Ich habe nicht gezählt. Was meinst du @ Rodelli?
Schätze mal es waren eher weniger (ca. 40).
Auch in Heidelberg war das Puplikum nicht gerade groß.quote]
....ist nun auch eigentlich egal, wieviel da waren, man kann ja niemanden zwingen auf ein ELLI- Konzi zu gehen, sehe es aber genauso, dass man ja schon kleine Erfolge hat, wenn es gelingt Bekannte und Freunde etc.einmal auf so ein Konzert mitzunehmen( ist mir mit 3 Leut´s gelungen, wovon mindestens 2 auf alle Fälle wieder kommen werden!) Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen-- aber es lebt!! Können nur hoffen, dass es besser wird, und das geht nun mal nur über die Tippeltappeltour!

LG Bodo
__________________
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B]
[SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE]

Geändert von Rodelli (06.05.2006 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.05.2006, 18:51
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 42
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, jetzt meld ich mich auch mal wieder aus Stuttgart zurück!!! *ggg*

Das Konzert war megageil und ich kann nur sagen, dass ich immer noch total begeistert bin von dem Konzert. Elli hat wirklich abgerockt und die Stimmung war megageil, auch wenn das Publikum nicht so groß war, aber ich glaube Elli hätte auch gespielt, wenn nur 5 Leute da gewesen wären. Elli genoß es trotzdem und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht auch nur vor ca. 40 Leuten aufzutreten.
__________________
[COLOR=royalblue][/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions