Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.05.2006, 12:12
Yvi Yvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 200
Yvi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Yvi eine Nachricht über ICQ schicken Yvi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Dann starte ich jetzt mal mit einer Liste.
Wer kommt morgen mit nach Stuttgart?

Yvi
__________________
[FONT=Verdana][SIZE=4][I][B]"Wende dein Gesicht der Sonne entgegen und lasse die Schatten hinter dir"[/B][/I][/SIZE][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.05.2006, 12:33
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 42
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@LadyN:

Jepp, das wäre net gute Zeit, so gegen 20 h werd ich bzw. wir auch dort sein!!!
__________________
[COLOR=royalblue][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.05.2006, 12:34
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 42
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ach, oops, die Liste wollte ich ja auch noch weiterführen:


Yvi
Angel666 (Caro)
__________________
[COLOR=royalblue][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.05.2006, 13:03
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 58
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
@Rodelli:

Warum kannst du net mit dem Zug runterfahren? Das würde doch sicherlich gehen, meinst du net!? Karten bekommst du mit Sicherheit noch an der Abendkasse.
Ich schreib mal im Auftrag von Rodelli, er hat die Woche über kein Net zur Verfügung.

Mit dem Zug ist etwas wage, denn zurück nach Horb kommt er nach dem Konzi dann sicher nicht mehr auf diese Weise.
Aber danke für den Tipp.
LG Skorpi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.05.2006, 14:03
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 42
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Skorpion:

Hmmm? Ja, das ist echt bl..!!! Das war dann die einzigste Möglichkeit noch gewesen, wie er auch ohne Fahrer nach Stuttgart gekommen wäre. Aber ich würde mich trotzdem mal noch erkundingen bezüglich der Züge etc. Vielleicht gibts ja doch noch ne Möglichkeit!?
__________________
[COLOR=royalblue][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.05.2006, 21:20
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Also nur nochmal zur Info:
Ich fahr morgen mitm letzten Zug zurück nach Horb und des müsste eigtl. schon gehen. Hab dir auch ne Mail geschrieben Skorpion.
Ich freu mich!! *hüpf*
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.05.2006, 21:31
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 58
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli*Fan
Also nur nochmal zur Info:
Ich fahr morgen mitm letzten Zug zurück nach Horb und des müsste eigtl. schon gehen. Hab dir auch ne Mail geschrieben Skorpion.
Ich freu mich!! *hüpf*
Danke für deine Infos, ich werde sie weiterleiten. Mail ist angekommen.
LG Skorpi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions