![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Natürlich sind da ein paar dabei, die schon etwas fanatisch sind...
Das möcht ich gar nicht leugnen. Aber du musst bedenken, dass da auch viele drin sind, die noch keine 18 sind. Jugendliche steigern sich wohl mehr in sowas rein wie andere, vor allem, weil man sich ja wirklich ständig rechtfertigen muss. Ich glaub, manchmal leiden die Nerven da ziemlich... Hat natürlich alles auch Auswirkungen, keine Frage.Da hab ich gestern erst mit einem Kumpel darüber diskutiert. Er findet Fans okay, aber Fanatiker nicht. Gibt bei jedem Künstler beides, und manche würden ohne ihre Fanatiker wohl längst nicht mehr Musik machen... Aber im großen und ganzen kann ich dir schon zustimmen, SchokoKeks.
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|