![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich hab sie auch! Allerdings hab ich sie höchstpersönlich bei Media-Markt abgeholt! Nebenbei stell ich hier mal die Drogerie Müller an den Pranger ![]() Die werden sich noch wundern ![]() Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
ich hab sie heute auch nochmal im Laden gekauft, obwohl sie auch bei Amazon bestellt ist, aber dieses Gefühl mal wieder von Elli ne CD zu kaufen wollte ich mir net entgehen lassen und es hat sich gelohnt, noch nen kleiner Seitenhieb zu nem TobiFan im Laden und der tag war perfekt.
Let's Rock!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Lg Mandy
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
|||
|
|||
hab mein Exemplar auch- muss da wohl Jaguar zustimmen... hatte da auch so einen FAll, die meinte, "Elli? - kenn ich nicht" mir blieb nur der Satz zu sagen "dann wirds Zeit" tja... nun gelistet war "Get up" nur fragte man sich wann sie eintrifft... beim Karstadt wurde ich dann findig, da machte man mich sogar drauf aufmerksam, dass bald eine Autogrammstunde stattfindet.. das ist ja schon lobenswert
|
|
||||
|
||||
Ich habe die CD auch "erst" im 3. Laden bekommen.
Im ersten (EXPERT) meinten sie "WER IST ELLI????" Dann hat sie im Computer geguckt und sagte dann "Nein, das haben wir nicht..." Also bin ich dann mit voller Hoffnung und guter Dinge zum Promarkt gefahren: dort bekamm ich dann zu hören "Wer ist denn NELLY? Ich so ELLI und der Typ schreibt Elly und findet auch nix, so freunlich wie ich war, buchstabierte ich dann den Namen. Im Computer stand sie ja schon mal drin, aber keine einzige CD im Laden...Seine "Ausrede" war dann nur, "Tja, da muss es wohl Lieferschwierigkeiten geben....." Also ab zum Saturn, und da wurde ich dann endlich fündig und hielt nach diesem anstengendem Tag ;-) endlich die neue CD von Elli in der Hand ![]()
|
||||
|
||||
Ich war in nem Media Markt und da wusste man wer sie ist, hatte sie auch im System. Aber niemand fand sich verpflichtet die CD's auch ins Regal zu räumen. Und das um 4 uhr Nachmittags......
|
|||
|
|||
Weiss jemand die Trendcharts? ich habe nur Zugriff zu den Top 20- und da ist sie nicht dabei.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier trotzdem mal ein Link: www.chart-radio.de Wenn ich mich recht erinner und das jetzt richtig erkannt hab gibts da die Trendcharts oder den "daily trend". Obs da mehr als die Top 20 gibt weiß ich nicht .... Ja, und registrieren muß man sich da wohl auch ... Gruß Jaguar
Ansicht | Thema bewerten |
|
|