![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe hier Kartennummern 367 - 380..... wir werden das Haus Rocken gell mädels und Boys |
|
||||
|
||||
Supiiii
Hey spitze,
dann bin ich ja schon beruhigt. So schön es wäre, ganz nah an der Bühne zu sein, wenn nur wenige Leute sind, aber bei 400 Leuten ist die Stimmung auf alle Fälle besser. Dann kann der Samstag ja kommen. Get up! sunny04 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, viele Spaß beim Tourauftakt! ![]() ![]() *unterlippegaaaaaaaaaaaaaanzweitvorschieb* Leider müsst Ihr auf mich verzichten, aber vielleicht denkt ihr ja ganz fest an mich! Schade, ich hätte gerne wieder ein paar von Euch getroffen, das letzte mal ist ja schon Jahrhunderte her! *unterlippegaaaaaaaaaaaaaanzweitvorschieb* ![]() ![]() Es grüßt Euch ganz lieb und wird in Gedanken bei Euch sein! Dat Alterchen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Och Alterchen....
![]() Klar denken wir an dich und Spass werden wir auch haben, danke. Bis zum nächsten mal!! LG Skorpi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|