![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@Geli: lach- wann gibt es das nächste "Mc Donald-Ticket"?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey ihrs....
ich finde die Idee cool....also wenn es was Neues gibt, sagt mir Bescheid und ich bin dabei.....Cöö Cöö Melissa
|
||||
|
||||
|
@ Geli
Super Idee!! Wann kommt der große Bus und holt mich ab?
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhu,
also wenn ich Zeit habe und ihr mich dabei haben wollt, dann würde ich euch liebe Chaoten gerne wieder sehen. ![]() LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
.... mei seid ihr böse !!!! Fan grillen.... Welcher Fan soll denn geröstet werden ???? ;-)))
Oder ist das eine eurer neuen werbewirksamen Ideen ? Ich mache nur Spaß, mußte aber eben beim Lesen sehr grinsen!!! Fehlt nur noch ein bißchen knackiger Gurkensalat..... feini, feini!! Schönen Abend... Lieben Gruß Emina
|
|||
|
|||
|
@ Roxpet,*löl*,hoffentlich bald gell!!!
@ElliRocks,geht klar,sehn uns ja eh bald. @Skorpi,*mhmhm mal überleg*,wäre ne Planung wert *grins* @leo17w,würden uns auch freun,mal wieder mit lieben Menschen was ..chaotisches,,anzustellen.Z.B.grillen!!!!! @ Emina,mal sehn,wer sich freiwillig auf den Grill legt*gröl*.Nehmen das mit dem ,,knackigen Salat,,mal als Angebot von dir ok!? Gruß Geli und CO |
|
|
|||
|
|||
|
@Geli: Okidoki, must du dann nur noch mit dem "Wettergott" reden ... langsam würde es ja echt Zeit ´werden, mal eine "kleiderschicht" ablegen zu dürfen, lach
|
|
|
||||
|
||||
|
Emina, das war auch mein erster Gedanke!
Zitat:
ich bin ungenießbar! ![]() Wir (das sag ich jetzt mal so einfach) wären wohl auch dabei, wenn es terminlich passt - das ist jedoch sehr schwierig, bei zwei Menschen, die auch an Wochenenden arbeiten müssen! Es grüßt der alte Jaguar!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gut das es emina gibt, weil ich darf sowas ja nicht sagen
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
|
|||
|
|||
|
@ Roxpet,
Ok dein Wunsch ist mir Befehl *löl*,werd gleich mal in den Wetter Tempel gehn. @ Alterchen und Jaguar mal sehn was sich da terminlich machen läßt.Bis dahin schöne Grüße aus Solich. @ Peter *breitgrins*,sehr Diplomatische Antwort von dir.Weiter so
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|