![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, wie geil, die Elli in Stuttgart, dass ich das noch erleben darf......so geil......
![]() Auf der Homepage von der Röhre steht Elli leider noch net drin.... Geht jemand von eucht hin, wisst ihr wo man Karten kaufen kann? Grüßle Ina |
|
||||
|
||||
Zitat:
sobald der Auftritt auf der Homepage des Veranstalters gelistet ist, wird es bestimmt einen Link zum Ticketverkauf geben, siehe bei den anderen Konzerten auf der Page. LG Sabine
|
|||
|
|||
Oh ist das geil, endlich Elli (wieder) in Stuttgart!!!! Hab schon gedacht, ich kann nicht auf ein Konzert kommen, weil absoluter Geldmangel und alles andere soweit weg. Und jetzt kommt sie nach Stuttgart!! Das ist echt einfach klasse, freu mich voll!!!!
|
|
|||
|
|||
wie sieht´s mit tickets aus?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() LG Sabine
|
|||
|
|||
ja danke, habsch gelesen, war auf der Page, steht nix von dem Auftritt... aber andere Termine bis November ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Termin ist ja auch erst seit 6 Tagen bekannt.
Ansicht | |
|
|