![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Skorpi
cool, danke fürs posten. Na wo Yam recht hat, haben Sie recht gell!!! Gruß nach Dresden Geli
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber du, wir wohnen doch nicht in Dresden, ist ein ganz anderer Teil von Sachsen...noch übelst sächsischer......furchtbar!!! Da hast du nun schon die Adresse von unserem "Nest" und ordnest uns Dresden zu...,, nee, nee. Aber wir können dir grad noch mal verzeihen .LG G&B |
|
|
|||
|
|||
jesses ne,wie konnte mir sowas nur passieren?????Ich spül mich zur Strafe im runter.*löl* Ich weiß ,typisch Wessi, denkt dat gehört alles zusammen,nene*kopfschüttel*. Werd mir gleich mal den Atlas zur seite nehmen und Dresden und Hartha studieren,damit ich weiß wo es im April hingeht. Na denn ,Grüße an Hartheraner und Dresdner *breitgrins* Die olle Butterflieche |
|
|
||||
|
||||
|
Mei mei mei... ich hab die Zeitung 2 oder 3 mal durchgeforstet und nix gefunden, aber dann: aaaaaaaaaaaahhh surprise, surprise
![]() Hier mal der Scan:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
kein Wunder, bei der Größe. Wem soll denn sowas auffallen
|
||||
|
||||
|