![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja also ich bedanke mich da schon mall an euch.
Und ja ich wollte ja nur eine Kontakt Adresse also ihr habt doch auch an Elli geschrieben oder. Ja dann muss es ja die sein die ich hier reingesetzt habe oder nicht und habt ihr auch Antwort Briefe bekommen. Das ist mir wichtig ja es ist wegen denn Briefmacken die kosten Geld und wenn die Briefe nicht ankommen was passiert dann mit der Fanpost weiß das einer wenn die doch nicht nicht ankommen.
|
||||
|
||||
Schreib doch einfach an die Adresse, die RTL dir gesagt hat. Ich hab da noch nie hin geschrieben wegen elli, aber ich denke schon dass man da auch eine Antwort bekommt. Wird halt ein paar Wochen dauern! Aber ob es von Stefan irgendwas gibt, bezweifle ich, der ist schliesslich ausgestiegen. Ich verkneife mir jetzt jegliche Kommentare zu Stefans Stimme oder nervlicher Belastbarkeit...
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Guck doch mal hier:
http://worldweb4.rtl.de/cgi-bin/fo3/...%2Fsuperstar_3 Das DSDS-Forum bei RTL, vielleicht findest du da noch was. Gruß Jaguar
Ansicht | Thema bewerten |
|
|