![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
is ja wohl klaro ,dat wir dabei nicht fehlen gelle!!!!!!!!!
Da wären dann Balu Butterflieche
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich erscheine auch
![]() Liste: Chrissy-seesternchen_28 Halfmachine Ktp69 Doreen (?) Balu Butterfly Yvi
|
||||
|
||||
|
Habt ihr schon eine Antwort von denen bekommen wann und wo das ganze stattfinden soll ????
Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung !
|
||||
|
||||
|
Doreen, da sich die Leute noch bis zum 20.02. anmelden können, werden nähere Infos sicher darauf folgen.
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch dabei
Liste: Chrissy-seesternchen_28 Halfmachine Ktp69 Doreen (?) Balu Butterfly Yvi Bettinschki1989
|
||||
|
||||
|
Liste:
Chrissy-seesternchen_28 Halfmachine Ktp69 Doreen (!!! - Babysitter gefunden hab )Balu Butterfly Yvi Bettinschki1989
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|