![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ballack? warst du letztes jahr nicht ein anderer spieler?
(und hast du grad die umlaute entdeckt ![]() wer vom letztjährigen team ist denn wieder dabei und wer nicht? is ja nur ne begrenzte anzahl spieler erlaubt, oder irre ich mich da?
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Slaap lekker en handjes onder de dekens, es schneit in Holland, Olympia hat hier auch stattfinden können, zusammen mit Bayern ![]()
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]-- People are all the same,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]we only get judged by what we do --[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][/FONT] [/CENTER] [CENTER][FONT=Fixedsys] [/FONT][FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=navy]Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
schnee in holland? wieviel habt ihr 3 cm und das absolute verkehrschaos und schon fast den notstand ausgerufen, oder wie? ![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!
also wenn es dann soweit sein sollte und ihr noch bock habt, bin ich auch wieder mit dabei, es sei denn, "The Tänja" würde sich endlich dafür bereit erklären, an meiner stelle zu teilzunehmen ![]()
|
||||
|
||||
Hüülfää....die machen wirklich ernst
![]() Na wemmer dabei sind simmer dabei und ich auch wenn ich darf ![]() Und M. Ballack wird für die nötige Disziplin sorgen - sehr gut *gg*
|
|||
|
|||
Aaaaaargh....!!!!
Niemals...!!!
![]() Dein Platz in der Mannschaft ist gesichert, Yvo! ![]() |
|
||||
|
||||
@ Tanja
Wie sind wieder die Mädels vom Spielfeldrand.... und Abends sind wir zur Unterhaltung da... *Ramazotti läßt grüßen* ![]()
|
|||
|
|||
Na, ich weiß nicht ob ich heuer nach Köln fahren kann. Mal sehen...
Übrigens muss ich da was klarstellen: Das mit dem Ramazzotti war ich nicht!!! Das waren Knallinger und die RTL-Frau ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|