![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sandy,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute LG Bea
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I] |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Sandy,
Herzlichen Glühstrumpf tooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuu *sing* Alles Gute für Dich und lass dich reich beschenken. Vielleicht sehn wir uns ja mal bei nem Konzi Gruß Geli |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sandy,
wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag! Hoffe du konntest schön feiern! Liebe Grüße ROXI |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Sandy,
wünsche dir auch noch alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück. Hattest hoffentlich sicher nen tollen Tag mit all deinen Lieben! Lg
|
|||
|
|||
|
Hallo Sandy,
alles Liebe und Gute auch von mir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag mit ganz vielen lieben Leuten um Dich rum ![]() LG Martina
|
||||
|
||||
|
Hallo Sandy!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, wenn auch etwas verspätet. Ich hoffe, du hast schön gefeiert Liebe Grüße Gabi
|
||||
|
||||
|
Hallo Sandy,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag !! Feier schön, und das mit dem Kaffee holen wir irgenwann mal nach, ge ?! LG Doreen, Andrea und Tabea
|
||||
|
||||
|
Von mir noch alles gute Nachträglich!
|
|||
|
|||
|
Liebe Sandy,
habe es jetzt erst gesehen das du Gebutstag hattest....ich gehe in die Ecke und schäme mich schonmal....hoffe du verzeihst mir nochmal....*chrissyganzlienguck* Ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe zu deinem Geburtstag und das all deine wünsche in Erfüllung gehen.... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|