![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Jaguar,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie einen wundervollen Tag mit allen, die Dir am Herzen liegen... wünscht Dir das Biestchen |
|
|
||||
|
||||
|
Aloha Jaguar,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ![]() Ich wünsch dir einen schönen Tag, lass es dir gut gehen! LG
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Maria
|
||||
|
||||
|
Hallo
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ![]() LG Habi
|
||||
|
||||
|
Ist mir doch heute morgen beim Autofahren eingefallen, dass Du mir und den anderen Ellifanten noch ein Foto von einem deiner letztjährigen Geburtstagsgeschenke schuldig bist!
Wann bekommen wir (oder zumindest ich) mal den besonderen Fanartikel zu sehen????Liebe Grüße und die besten Glückwünsche auch von Pantoufle (so von Katze zu Mietze! )Ich grüße Dich ganz lieb! Dat Alterchen
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday Jaguar
Alles,alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag auch von mir.
Feier schön und lass es krachen. ![]() Wünsche dir einen schönen Tag mit vielen lieben Leuten. Lieben Gruß,Saskia
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|