![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Emina
schau mal bei E-bay, da wird die 2. Staffel (allerdings im Original) schon angeboten! LG Gabi
|
||||
|
||||
|
Ich hab 2 Folgen der ersten Staffel am samstag gesehen...allerdings ohne ton...lief als viedeoscreen auf leinwand auf einer frauenparty in der schweiz. Und ich muss sagen...erstens mal haben mich die weiber optisch absolut nicht angesprochen und zweitens konnte ich nicht wirklich eine story aus dem ganzen herausbekommen...
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
|||
|
|||
|
so weit ich weiß soll die erste stafel (auf deutsch) ab sept. auf pro 7 laufen.. so wurde zumindest im l-mag berichtet..
ich selbst hab noch nie eine folge gesehen, aber ich hab bisher nur gutes darüber gehört.. naja wir werden sehen ich kann mir ja dann im herbst meine eigene meinung bilden..
|
||||
|
||||
|
Also... ich hab die erste Staffel als DVD Box zu Hause und die 2. Staffel hab ich schon auf englisch gesehen. Ich kann gar nicht genug davon kriegen und ich warte sehnsüchtig auf die 2. Staffel als DVD Box... Glaube nämlich noch nicht daran, dass Pro 7 es wirklich ins Programm aufnimmt... Ich gucke ja schon immer fleissig Queer as Folk, aber ich glaub, dass die Einschaltquoten net wirklich hoch sind, da es ne beschissene Sendezeit ist. Ja, und wenn die Serie nicht geguckt wird, dann hat Pro 7 ne gute Ausrede, um The L-Word auch net zu zeigen... Dann sagen die einfach, dass das Publikum für solch eine Serie fehlt... Also.. ich glaub erst, dass es irgendwann im TV läuft, wenn ich es irgendwann sehe!
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]I want to see how lucky Lucky can be I want to ride with my Angel and live shockingly I want to drive to the edge and into the sea I want to see how lucky Lucky can be [COLOR=black]________________________________________[/COLOR] [COLOR=darkgreen]besucht die HP:[/COLOR] [URL="http://pudding-fuer-bill.de.tl"]http://pudding-fuer-bill.de.tl[/URL][/COLOR][/FONT] |
|
|
||||
|
||||
|
Nur zur Info für die, die L-Word auch verfallen sind....die erste Staffel gibt es ja schon auf DVD seit November 2005 und die 2. Staffel erscheint nun auch endlich am 1.6. hier in Deutschland. Bei WOM kann man sie für 34,90 € vorbestellen...ist ein fairer Preis finde ich. Abgebucht wird natürlich erst bei Lieferung!
Amazon hat es tatsächlich auch endlich geschafft sie reinzunehmen...für 35,90 €...auch ok denke ich! Bin dieser Serie ziemlich verfallen...habe die erste Staffel in einem Rutsch durchgeschaut, weil ich nicht mehr aufhören konnte. Von der 2. + 3. Staffel hab ich leider bisher nur Ausschnitte sehen können, aber die sahen schon sehr vielversprechend aus! Kann nun kaum erwarten das mir die 2. Staffel ins Haus flattert! Achso...ab 30.5. wird die 1. Staffel auf PRO 7 anlaufen...Dienstags um 22.15 Uhr! Hab übrigens noch eine sehr informative, schöne und auch übersichtliche Seite gefunden:www.thelwordonline.de Da mein Englisch doch ziemlich zu wünschen übrig lässt bin ich mit einer deutschen Seite doch besser dran...da verstehe ich wenigstens alles! LG Marie
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi) Geändert von Linus (27.04.2006 um 13:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab dieses Wochenende angefangen, das L word zu schauen...hab den Pilotfilm gesehen und die erste DVD und bin den ganzen Damen hoffnungslos verfallen!! Durch die Bank alle dermassen attraktiv und sie haben dermassen viel Sex...*G*
Ich finds absolut geil und freue mich schon auf die 2. Staffel, die im Junin auf DVD erscheint! Wenn man ganz kritisch ist, dann könnte man bemängeln, dass sie sämtliche Lesbenklischees unterstützen ( bis auf das, dass alle lesben wie männer und überhaupt scheisse aussehen), aber man kommt doch immer wieder ins schmunzeln, weil manche der klischees eben doch wahr sind!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Super...dann bin ich hier ja nicht die Einzige die dieser Serie verfallen ist! Wen magst du am liebsten Trinity??? Finde abgesehen von Jenny alle sehr gut...jede ist auf ihre Weise gut...aber ich glaub ich bin vorrangig Bette und Tina verfallen, wie wohl die meisten! Leider wurde die Veröffentlichung der 2. Staffel vom 1.6. auf den 8.6. verschoben...hoffen wir mal das es nicht nochmal verschoben wird!
|
|||
|
|||
|
The L-Word Cologne
Hallo an Alle!!!!
Wir, Bon und Slappy würden gerne in diesem Forum Kontakte in und um Köln knüpfen zwecks gemeinsamer Unternehmungen. Wir hatten da an die Gründung eine Art L-Word Clique gedacht. Wir haben zwar kein Cafe „Planet“, aber in Köln gibt es genug andere Cafes in denen man mit Sicherheit genauso viel Spaß haben kann. Falls also jemand Lust hat mitzumachen, so meldet Euch bitte unter der unten genannten Mail Adresse oder schreibt eine kurze Nachricht unter folgendem Link: http://www.boncuk.onlyphpbb.de/board/nxtopicf76827017nx1900-6.html Wir hoffen auf viel Resonanz von Euch und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit. Noch ein kurzes Wort an die Admins dieses Forums. Es ist wirklich gut geworden und da steckt mit Sicherheit eine Menge arbeit drin. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Es würde uns freuen wenn wir eventuell einen Linktausch machen könnten. Falls Interesse besteht meldet Euch bitte kurz per Mail unter [email protected] Euer Link würde dann auf folgender Seite zu finden sein: http://home.graffiti.net/boncuk2 Liebe Grüße Bon und Slappy |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|