![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Marie,
alles, alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag! Ich hoffe, dir geht es gut und du kannst heute einen entspannten und fröhlichen Tag mit all deinen Lieben verbringen! Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder - bis dahin, liebe Grüße, auch von Enza!
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Erfolg im Neuen Lebensjahr.
Was immer du auch anstrebst, es möge dir gelingen. Liebe Grüsse Bea
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I] |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße Maria
|
||||
|
||||
Linus,recht herzliche Glückwünsche und alles Gute für's neue Lebensjahr! Lieben Gruß Sabine
|
|||
|
|||
|
Von mir auch:
HAPPY BIRTHDAY !!! UND ALLES ´LIEBE ZUM GEBUTSTAG: lg Moni
|
||||
|
||||
|
von mir auch alles gute zum geburtstag
mfg nigl |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Linus,
alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Feier schön und genieße den Tag! Liebe Grüße, Sandy |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|