![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
auch von mir alles gute zu deinem geburtstag!!!!
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Feier schön!
|
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Saskia,
auch von mir Alles Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.... Habe Dich net vergessen, Aber Dat weist Du hoffentlich.... Wünsche Dir Alles Glück der Welt und hoffe das all deine Wünsche in Erfüllung gehen..... Bist hoffentlich reich beschenkt worden????? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben!!!
Vielen lieben Dank,für eure Glückwünsche habe mich sehr gefreut,als ich das grad gelesen habe.Freu mich das ihr mir alle gratuliert habt. Danke schön. ![]() @Sabine: Wir werden uns aufjedenfall noch auf vielen Konzerten treffen. ![]() @Caro: Freu mich,das du gestern auch noch mal da warst. ![]() @Chrissi: Ich denke,das ich es weiß... ![]() DANKE euch allen. ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund. Viele liebe Grüße,Saskia
|
||||
|
||||
|
... ups... 2 late ...
Liebe Saskia,
nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@Sandy: Vielen lieben Dank.Freue mich trotzdem über deine Geburtstagsgrüße,wenn auch nen bisschen später.
![]() Danke schön. ![]() Lieben Gruß,Saskia
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|