![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich hab Kabel und bekomms nicht. Ja, das leidige Thema der Elli-Verschwörung. Aber ich kann euch sagen wenn das mit dem neuen Album wieder so sein wird bauch en Riesenschild, kette mich irgenwo an, und geh erst wieder weg wenn sie gespielt wird!!!
|
||||
|
||||
|
Ich hab auch das Lied heute Nacht bei VIVA gehört.
"Warum?" ist ein mittelmäßiger lied. Nicht unbedingt mein Ding
[LEFT][FONT=Book Antiqua][COLOR=navy]The small dane.[/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Book Antiqua][COLOR=navy]________________________________[/COLOR][/FONT][/LEFT] [COLOR=royalblue][/COLOR] [COLOR=royalblue]If life was a song,[/COLOR] [COLOR=royalblue]would you sing it, [/COLOR] [COLOR=royalblue]would you sing it with me?[/COLOR] [COLOR=royalblue]_________________________________[/COLOR] [LEFT][FONT=Book Antiqua][COLOR=cyan][URL="http://www.myspace.com/clavillesen"]www.myspace.com/clavillesen[/URL][/COLOR][/FONT][/LEFT] |
|
|
||||
|
||||
|
Philipp war letztens bei KIKA zu sehen.
Da hat er ein bissel erzählt...unter anderem auch, das er zu seinen EX-DSDS-Kollegen keinen Kontakt mehr hat... Hat noch Beatbox gespielt (sagt man das so ???) und das wars dann auch schon...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|