![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() LG leo ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, alle Jahre wieder....... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
da ich am Wochenende meistens nicht die Möglichkeit (und Lust) dazu habe ins Internet zu gehen, wünsche ich Euch heute schon einen wunderschönen, gemütlichen 2. Advent. Laßt es Euch bei Tee, Kaffee, Lebkuchen, Gewürzkuchen, Plätzchen und Kerzenschein gut gehen!! ![]() Viele Grüße, Martina
|
||||
|
||||
Einen schönen zweiten Advent!
![]() ...kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen. ![]() Lieben Gruß Sabine
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent, und vielleicht habt ihr ja besseres Wetter als wir. Denn bei uns regnet es seit gestern ununterbrochen, und da mag einfach keine Weihnachtsstimmung aufkommen, wenn man aus dem Fenster schaut.
|
||||
|
||||
Auch von mir einen wunderschönen 2.Advent euch allen!
@ Christina Bei uns regnets auch seit gestern abend ununterbrochen, so richtig Weihnachtsstimmung kommt da echt net auf...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|