![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin natürlich auch gern wieder dabei!!!
|
||||
|
||||
|
also ich wäre sau gerne auch wieder mit von der partie... falls wir denn nochmal genommen werden :-))))
die trikots müssten ja noch vorhanden sein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wäre ja noch schöner!..Also wollen wir mal hoffen!!!Liebe Grüsse Melli
[FONT=Georgia][COLOR=blue]Entlang auf Wegen[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]in mir ein Funken Hoffnung[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]das Grün zu schätzen[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff](S.S.)[/COLOR][/FONT] |
|
|
||||
|
||||
|
Die Unterredung hatte ich auch mit Maggie erst ob wir denn wieder kicken wollen und wie Martina sacht waren wir verdammt gut und vor allem gut gebräunt
und deshalb bin ich auf alle Fälle wieder sowas von dabei!!Wenn ich in die Weltauswahl aufgenommen werde Auf in den Kampf meine ich mal!
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
klar werde ich uns wieder Anfang des Jahres anmelden. Ob wir dann wirklich genommen werden, wird sich dann wahrscheinlich im März bzw. April entscheiden. @manuki Frau Kapitinöse besteht darauf, das Du wieder dabei bist @Halfmaschine: Zu Deiner Frage, wie es kam das Elli mitgemacht hat (eine Kurzfassung)! In Hückelhoven hatten wir Ihr von unserer Idee erzählt, sie hat sofort gesagt das sie das cool findet und mitmacht..... Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bei uns hat es in der Nacht ganz schön viel geschneit, also schön vorsichtig im Straßenverkehr. Wo immer Ihr seid. Lieben Gruß Enza
|
||||
|
||||
|
Hab für nächstes Jahr schon Urlaub eingereicht !!!
Wenn die Nacht nach dem Spiel wieder so vielversprechend wird wie letztes Jahr , da muß man einfach wieder mitfahren. Außerdem ist der Tisch beim Italiener schon bestellt... ge Maggie ?!
|
||||
|
||||
|
Ich würd auch gern mitmachen, vorrausgesetzt ich bekomme´frei und irgendjemand bringt mir das fussball spielen bei!!!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|