![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Persönliches
Name: Tina Spitzname: Keiner... Geburtstag: 23.03.1990 Geburtsort: Leipzig Wohnort: Nähe Leipzig Augenfarbe: blau-grau-grün Haarfarbe: blond-schwarz gesträhnt Größe: 1.66 m Lieblings- -farbe: rosa, helles violett, weiß -tier: Hund -fach: Englisch -getränk: Pfirsichsaft, Vanillemilch, Multivitaminsaft,... -film: Ganz viele... -serie: Ich schau nicht viel Fernsehehn, kommt ja größtenteils nur Müll... "Die Super Nanny" vielleicht? -person: Meine süße Julie... -autor: Jana Frey -musik: Juliette und tausend weitere! -eiscream: Vanille und Schoko. -parfüm: Dior - "Miss Dior Chérie", Jil Sander - "Sun", Bruno Banani - "Woman", Burberry London,... -sport: Inline-Skaten, Fahrradfahren! Hass- -farbe: Braun, orange, dunkelgrün,... -tier: Spinnen *igitt* -essen: Krautrouladen *würg* -trinken: Kaffee, Bier -serie: Gibt nichts, was ich richtig hasse, nur sehr vieles, das ich einfach dämlich finde... -musik: Techno, Volksmusik Allgemeines Was isst du zum Frühstück? In der Woche meistens nichts, an WE ganz unterschiedlich... Wann gehst du normalerweise ins Bett ? In der Woche zwischen 21 und 22 Uhr, am WE ca. um Mitternacht. Was denkst Du morgens als erstes? In der Woche: "Ohhhhrrr nee, ich komm nicht ausm Bett..." und am WE: "Hach ja..." Geschwister: Einzelkind Haustier: Keine mehr... Beste Freunde: Kennt ihr eh nicht... Was machst Du beruflich ? Schülerin 10. Klasse Gymnasium Raucher oder Nichtraucher ? Gelegenheitsraucher... und die Gelegenheit ist meistens in den Ferien! Single oder 'vergriffen? Single... Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ? Beides sehr doll... ich könnte weder ohne Stadt, noch ohne Natur leben! Hobby: Meine süße Julie *love*,Lesen, Fotografie, Schreiben, Lyrik Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ? Meine Familie, Freunde und Julie. Was ist dein Traumberuf ? Schriftstellerin, aber das ist wohl sehr unrealistisch; Hauptsache Schreiben! Über das andere/eigene Geschlecht: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Augen, gepfleg/ungepflegt,... Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Arroganz, einfach nur Dummheit, Hinterhältigkeit,... ganz vieles! Wann hast Du das letzte Mal......geweint ? Vor ca. drei Wochen... ...gelacht ? Heute! Was denkst Du über... ...Heirat? Will ich später schon ganz gern... ...Tattoos und/oder Piercings ? Ich hätte gern ein Zungenpiercing, hab aber nur Ohrringe... ...Markenkleidung ? Ab und zu darf 's schon teuer sein, aber es gibt Wichtigeres! Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Meine Freunde, Eltern und meine Lehrer... ...weiß am meisten über dich? Ich selbst... ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Männer! Wen fragst du um Rat? Eltern oder Freunde - kommt drauf an! Mein Lebensmotto: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|