![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@Skorpi: ja, sollte ich mal wieder die Kurve bekommen und der Elli über den Weg laufen, dann bringe ich dir gerne eine mit...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LG |
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Gästebucheintrag:
Na da können wir ja mal gespannt sein auf die neuen bilder!! Zitat: Hallo zusammen, die neuen Fotos werden der totale Knüller. Hat wirklich unheimlich Spaß gemacht gestern in Berlin. War zwar ein bisschen kalt, aber immerhin hat trotzdem die Sonne gescheint... Ich wünsche euch allen noch ne schöne Woche und ich meld mich wieder, wenns was neues gibt.. EURE ELLI |
|
|
||||
|
||||
|
danke schön fürs Posten
Na das hört sich doch echt vielversprechend an, da freu ich mich wirklich schon drauf.
|
||||
|
||||
|
Countdown....
![]() 15854 24.11.2005 09:40 elli Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich finde es super, dass Elli endlich diesen Prüfungsstress hinter sich hat und sich nun ganz relaxed auf die neue CD konzentrieren kann.
![]() Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf neue Lieder LG Gabi |
|
|
||||
|
||||
|
@Elli live Fan
danke schön fürs reinstellen. Ja, freut mich auch, dass Elli bald das Lernen hinter sich lassen kann und sich voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren kann. Da bekommen wir bestimmt tolle Sachen zu hören *freu*
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|