![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
... finde ich auch, dass das eine gute Sache ist- nicht viel Aufwand, kann aber sehr viel Freude bringen... Mir selbst macht es auch immer sehr viel Spaß Geschenke auszusuchen..
|
|
|||
|
|||
Was für ein Zufall. Gestern lese ich das hier im Forum und heute ist ein
riiiiiiiiiiiiesen Bericht über "Weihnachten im Schuhkarton" bei uns in der Zeitung ![]()
|
||||
|
||||
DAs ist klasse!
Ich kann mich noch dran erinnern dass wir mal in der 5ten Päckchen gepackt haben - tolle SAche!
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohin gehen Ihre Schuhkarton-Geschenke? Die Schuhkarton-Pakete erfreuen Kinder in folgenden Ländern: LAND SCHUHKARTONZAHL Armenien 16.782 Bosnien 13.524 Bulgarien 20.286 Kosovo 20.238 Kroatien 33.780 Litauen 27.482 Moldawien 40.570 Pakistan 5.673 Polen 54.084 Rumänien 33.772 Serbien 24.661 Slowakei 33.809 Südafrika 17.217 Thailand 16.166 Ukraine 27.246 Weißrussland 33.808 Westjordanland 17.047 Hab gedacht ,das wäre mal interessant zu wissen . |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|