![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, jeder sollte für die Person "Schwärmen", die ihm so grade passt und da ist es doch sch... egal, wie alt man ist, oder?
Also mir macht es recht wenig aus, deswegen gehänselt zu werden... da krieg ich halt mal nen dämlichen Kommentar zugeworfen, weil das "Go for Elli" -Plakat immer noch an der Autoscheibe hängt... aber was solls? Andere haben Schals und Fahnen und Trikots von Fußballvereinen und finden das ok, wieso sollten andere dann nicht das Recht haben, andere Personen gut zu finden? Und ich muss mir ne Menge anhören, denn seit ich Ellis Brille habe... ohoh |
|
||||
|
||||
;o)
Genau, so seh ich das auch
![]() ![]() @nightnurse: Ich find das Forum hier auch total super. So viele nette Leute. Bin echt begeistert. @sam: liebe Grüsse nach Papenburg. Ok, ok, heut brauch ich kein Einschlaflied *lach* nach den zwei Bildern uahhhhhhhhhhh ![]() Guts Nächtle alle zusammen ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] Geändert von ExBanditin (23.03.2004 um 22:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: ;o)
Zitat:
Sag mir nicht, daß Du nach diesen beiden Fotos einschlafen kannst. Die sind höchstens für nette Gedanken gut. *Grins* Viel Spaß beim Versuch, den Einschlafprozeß zu gewinnen. |
|
||||
|
||||
;o)
...ok, hast ja recht
![]() dann musst Du wieder singen ![]() ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|