![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Bei Elli sehe ich keine Schwierigkeiten als Wettpatin, aber mich
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich wußte das das wieder an mir hängen bleibt,löl.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wußte das das wieder an mir hängen bleibt,löl.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.elli-e.de/stream/interview2.rm Biste fertig bis morgen, oder wann kann ich dich abfragen? ![]()
|
|||
|
|||
MHMHM *Überleg*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@SAbine und Geli: also, wenn ihr damit fertig seid, dann gebt uns doch bitte Bescheid, gelle!
|
|
||||
|
||||
Na klar Roxi,
Geli scheint eine extrem lange Anlaufzeit zu haben und muss erst mit allen Schwätzchen halten... ![]() Geben wir ihr alle Zeit der Welt...und melden uns dann. ![]()
|
||||
|
||||
Kann mich an den Artikel, trotz meines hohen Alters
![]() Das Auswendiglernen überlasse ich aber gern dir @Butterfly. Hast ja super- Unterstützung. ![]() Würde mich bei einem Dreizeiler zu Not noch überreden lassen ![]() Aber schön mal wieder so etwas zu lesen. |
|
||||
|
||||
Ok, Mädels, dann husch husch, auswendig lernen
![]() Hier mein Dreizeiler ![]() LG, Sandy ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Elli ist einfach supitoll, füllt jede Konzerthalle voll... Sie singt mit soviel Charme, da wirds einem ums Herz ganz warm... Zaubert sie uns aufs Gesicht stets ein Lachen, das kann niemand wett machen...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (14.10.2005 um 08:55 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|