![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich lese jetzt "Aussenhandel" von Jahrmann - unheimlich spannende Bettlektüre... Alle Protagonisten in diesem Buch haben nichts als Dollar-Zeichen in den Augen
Und kurz vorm Einschlafen schaffe ich so ung. eine Seite von "Der nächtliche Lauscher" von Armistead Maupin. Der zweite Roman ist natürlich viel empfehlenswerter als der Wirtschaftskrimi... P.S. LG nach München! |
|
|
||||
|
||||
|
lol ich les grad harry potter den 5. hab mir den von jemanden ausgeliehn..
|
||||
|
||||
|
Ich les zur Zeit nix, außer das Forum
![]() Vor ner Zeit hab ich "P.S. Ich liebe dich" von Cecelia Ahern gelesen. Das Buch ist total gut. Ich kanns nur empfehlen!
|
||||
|
||||
|
die harry potter welle is gott sei dank an mir vorbeigezogen
....ich habe jetzt von meinen geschichts- zu meinen religionsunterlagen gewechselt..."menschenbilder" ich hasse hobbes, etc.!!!hab mir aber auch schon von ner freundin ein paar bücher ausgeliehen, an die ich mich bald ran machen...emilia galotti (hab ich die ersten 1-2 seiten gelesen) hört sich ganz gut an...und schokolade zum frühstück wird bestimmt der knaller viel spaß beim weiterlesen!!!
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|