![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Persönliches
Name: Doreen Spitzname: Bemme, Drahtbeen, E.T. Geburtstag: 27.08.1976 Geburtsort: Zeulenroda Wohnort: Mainz Augenfarbe: grün-blau-grau Haarfarbe:Strassenköderblond Größe: 1,68 Lieblings- -farbe: schwarz, -tier: affen -fach: Musik, Mathe, Russsisch -getränk: Rivella, Ipanema -film: La Boum -serie: Lindenstrasse -person: mein Schatzi -autor: M. Müntefering -musik: elli, Plüsch, Göllä -eiscream: cookie -parfüm: Joop nightfly, J.P.C. -sport: Turmspringen, Leichtathletik, Schwimmen, Fussball Hass- -farbe: Rot, Pink, Rosa, Weiss -tier: Mücken -essen: Rosenkohl, Porree -trinken: Milch -serie: -musik: Volksmusik Allgemeines Was isst du zum Frühstück? nix Wann gehst du normalerweise ins Bett ? 22.00 Was denkst Du morgens als erstes? scheiß wecker Geschwister: 1 schwester, 1 bruder Haustier: keine Beste Freunde: habe ich Was machst Du beruflich ? Ma Vertriebsleitung Raucher oder Nichtraucher ? Nichtraucher Single oder 'vergriffen’ ? vergriffen Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ? wohne leider in einer Grossstadt, etwas kleiner wäre schöner gewesen, aber was nicht ist kann ja noch werden... Hobby: PC, Playstation, Fernsehn, Musik Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ? meine familie, freunde, mein Schatz und meine Tochter Was ist dein Traumberuf ? ich wollte immer Lehrerin werden (Musik, Sport und Mathe) Über das andere/eigene Geschlecht: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Hände und Füsse Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Ungepflegtheit,unehrlichkeit,eingebildet Wann hast Du das letzte Mal......geweint ? vor ein paar Tagen, ...gelacht ? ständig Was denkst Du über... ...Heirat? auf alle Fälle, wenn alles drum herum stimmt, wieso nicht ??? ...Tattoos und/oder Piercings ? Hätte ich gern, hab aber Schiss ...Markenkleidung ? muss nicht immer sein Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? meine Freunde ...weiß am meisten über dich? beste freundin ...hat es leichter, Männer oder Frauen? BEI WAS ?????? (Frauen) Wen fragst du um Rat? meine Cousine Mein Lebensmotto: meine Kollegin sagt immer: Gib jedem Tag die Chance, der beste in deinem Leben zu werden - den finde ich toal schön
|
||||
|
||||
|
Persönliches
Name: Sandra Spitzname: Sandy, Biestchen, Vanilla Baby Geburtstag: 06.02.1981 Geburtsort: Frankfurt am Main Wohnort: 65779 Kelkheim Augenfarbe: grau-grün Haarfarbe: zur Zeit aschblond, von Natur aber dunkelbraun Größe: 1,58 Lieblings- -farbe: schwarz, weiß, pink, rot -tier: Puma -fach: Mathe, Musik, Englisch, Französisch, Latein -getränk: Cherry Coke, Eistee -film: Real Love, Rebellen auf Skateboards, Bound -serie: Schillerstraße, O.C. California -person: -top secret- ![]() -autor: keinen bestimmten, Hauptsache das Buch ist gut -musik: Elli, Rosenstolz, Anastacia, Oliver Shanti usw -eiscream: Vanille mit Cookies -parfüm: Moshino Couture -sport: Radfahren, schwimmen Hass- -farbe: braun -tier: Spinnen, Würmer und so´n Krabbelscheiß -essen: Meeresfrüchte -trinken: Bier -serie: -musik: Volksmusik Allgemeines Was isst du zum Frühstück? Brot/Brötchen mit Marmelade oder Nusspli Wann gehst du normalerweise ins Bett ? zwischen 0 und 2 Uhr Was denkst Du morgens als erstes? Oh fuck! Jetzt aber schnell... Geschwister: hab ich net Haustier: Hund + Teddyhamster Beste Freunde: vorhanden Was machst Du beruflich ? Bürokauffrau Raucher oder Nichtraucher ? Nichtraucher Single oder 'vergriffen’ ? vergriffen Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ? Stadtmensch Hobby: Musik, Internet, PC Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ? Family, Friendz, mein Schatz Was ist dein Traumberuf ? Sängerin Über das andere/eigene Geschlecht: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Augen, Hände, Mund Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Unpünktlichkeit, Arroganz, Intoleranz, Falschheit Wann hast Du das letzte Mal......geweint ? Vor ein paar Tagen ...gelacht ? Heute morgen Was denkst Du über... ...Heirat? wenn´s die Richtige ist, würd ich´s tun ...Tattoos und/oder Piercings ? find ich schön, wenns zu dem Menschen passt und auch net übertrieben viele sind ...Markenkleidung ? Schön, aber kein Must Have Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? ne Freundin von mir ...weiß am meisten über dich? meine beste Freundin und ich selbst ![]() ...hat es leichter, Männer oder Frauen? beide gleich Wen fragst du um Rat? Meine Freundin Mein Lebensmotto: Gib niemals deine Ziele auf!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@Sam
Tolle Idee ![]() Persönliches Name: Danielle Spitzname: Dani Geburtstag: 02.10.1988 Geburtsort: Kirn Wohnort: Kirn Augenfarbe: grün/blau/grau/braun/gelb Haarfarbe: momentan Cassis Größe: 1,66m Lieblings- -farbe: rot, gelb -tier: Katzen und Delphine -fach: Deutsch, Englisch, Sozialkunde -getränk: Wasser, Tee, Eistee -film: My Girl -serie: Einsatz in 4 Wänden, Sex & the City -person: Sarah Bettens < eine der mit Abstand bezauberndsten Künstlerinnen auf diesem Planeten!, mein Opa (ich vermisse ihn!)-autor: Friedrich Dürrenmatt -musik: Sarah Bettens, Elli, P!nk, Anastacia, Melissa Etherdige, K's Choice, Helden, Bon Jovi -eiscream: Vanille -parfüm: Pure von Jil Sander -sport: Volleyball, Boxen Hass- -farbe: jede Farbe hat irgendetwas Schönes -tier: alles was mehr als vier Beine hat *g* -essen: Rindfleisch!, Fisch, Spinat -trinken: Erdbeerwodka!?!? Keine Ahnung... -serie: Gerichtssendungen in allen Variationen -musik: Techno !!! Allgemeines Was isst du zum Frühstück? Nutellabrötchen und dazu ne Tasse Tee Wann gehst du normalerweise ins Bett ? zwischen 22:00 und 0:00 Was denkst Du morgens als erstes? "Ich will nicht!" Geschwister: einen Bruder Haustier: / Beste Freunde: die kennt doch eh niemand *g* in diesem Forum allerdings das Alterchen *wink* und blue moon Was machst Du beruflich ? ich werde mich noch ganze 2 1/2 Jahre Schülerin schimpfen Raucher oder Nichtraucher ? Nichtraucher (und stolz drauf!) Single oder 'vergriffen’ ? vergriffen Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ? sowohl als auch Hobby: Schreiben, Musik, Sport, Lesen, Putzen (< es beruhigt ) Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ? meine Familie, mein Schatz, meine Freunde... Gesundheit Was ist dein Traumberuf ? Journalistin Über das andere/eigene Geschlecht: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Hände, Augen Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Ungepflegtheit, Angeberei Wann hast Du das letzte Mal......geweint ? vor fünf Minuten - allerdings vor Freude ...gelacht ? gerade eben Was denkst Du über... ...Heirat? wem's gefällt - ich seh in Heirat keinen Sinn ...Tattoos und/oder Piercings ? Find ich, wenn gut plaziert und gut gemacht, sehr schön anzusehen ...Markenkleidung ? unnötig - viel zu teuer und qualitativ oft trotzdem auf H&M - Niveau Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? mein Schatz / Freunde ...weiß am meisten über dich? meine seit 6 Jahren beste Internet Freundin Miriam ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Männer Wen fragst du um Rat? meine Eltern, meinen Schatz, Freunde Mein Lebensmotto: Mancher Mensch muss erst mit dem Kopf gegen einen Baum rennen, bevor er merkt, dass er auf dem Holzweg ist (Wilhelm Busch)
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|