Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.09.2005, 21:49
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ trinity

danke für die blumen meine liebe.....
tja, wie wird das ab morgen laufen........ es gibt keinen endgültigen sieger bei den großen parteien, hier also meine vermutung.

1.) es passiert ausser dummen gesabbel und pfauenartigem terrainabstecken nichts, bis die dresdener ergebnisse vorliegen. d.h. noch 2 wochen bangen.
wobei ich mir da nichts besonderes von verspreche.

2.) wir machen heute noch mal einen auf moral, damit wir im laufe der woche immer mehr daran denken, daß der wähler dies so wollte, und dem wähler kann man nicht vor den kopf stoßen auch wenn man nie eine koalition mit den x,y eingehen wollte. man hätte ja noch ein pflichtgefühl

3.) überhangmandate abwarten

4.) erneute neuwahlen

5.) große koalition, die union opfert frau merkel zu gunsten der regierungsbeteiligung

das sind meien ersten vermutungen, schauen wir mal was dabei rauskommt..

mein lieblingsbegrif des abends: jamaica koalition, ich geh jetzt auch noch mal was trinken....

cheerio
emina
Alt 18.09.2005, 22:34
Benutzerbild von steffi18
steffi18 steffi18 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
steffi18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
steffi18 eine Nachricht über ICQ schicken steffi18 eine Nachricht über MSN schicken steffi18 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mazemi
Ich darf ja leider nicht wählen, selbst wenn ich es dürfte , würde ich es für schwierig halten. Insofern habt ihr mein vollstes Verständnis.
Wieso durftest du nicht wählen?

[CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
[CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Alt 19.09.2005, 08:26
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator

Registrierungsdatum: 11.2003
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
weil nur deutsche staatsangehörige wählen dürfen
Alt 19.09.2005, 17:12
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Danke für dein Statement Emina....das ganze wird wahrscheinlich sowieso total ausarten....ich bin mal gespannt wer sich zuerst gegenseitig die Köpfe einschlägt...da ja keiner mit dem anderen will, kanns ja nur kompliziert werden.....
Der begriff Jamaica Koalition gefällt mir auch....obwohl ich mir ja nicht vorstellen kann dass die Grünen tatsächlich mit CDU und FDP regieren wollen!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Alt 19.09.2005, 19:03
BikeAngel80 BikeAngel80 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
BikeAngel80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BikeAngel80 eine Nachricht über Yahoo! schicken
also ich für meinen teil denk schon das es neuwahlen geben wird.
allein aus dem grund das ja die dresdener erst in 2 wochen wählen dürfen bzw. können und durch die schon veröffentlichten wahlergebnisse in gewisser weise beeinflusst wurden.

naja harren wir der dinge die da auf uns zukommen.
Alt 20.09.2005, 14:11
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Merkels Gesichtsausdruck nach der Ergebnisverkündung werde ich nie vergessen. Schlechter als Stoiber abzuschneiden – eine schlimmere Strafe gibt es nicht!

Unser Wahlergebnis sollte stellvertretend für alle gelten - die SPD war in unserer Wahlregion mit Abstand die stärkste Partei. Beim auszählen gab es echt interessante Wahlkombinationen – Erststimme NPD ; Zweitstimme PDS (Linkspartei) ungelogen. Solche Leute entscheiden über die Zukunft Deutschlands…

Nach der Wahl ist somit vor der Wahl. Eine Ampelkoalition würde mir am besten gefallen. Die FDP soll sich mal nicht so anstellen. Eigene Ziele haben die doch eh nicht. Die FDP ist doch die Blutsauger Partei – die sich immer an der regierenden Partei festsaugt. Wozu das Konzept ändern? Das gleiche können die doch jetzt auch machen – ich sehe das Problem nicht.

Wie wär’s denn zur Abwechslung Mal mit Neuwahlen – Steuergelder sind doch genügend vorhanden.
Alt 20.09.2005, 20:03
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von dax
Merkels Gesichtsausdruck nach der Ergebnisverkündung werde ich nie vergessen. Schlechter als Stoiber abzuschneiden – eine schlimmere Strafe gibt es nicht!
Oh ja, den fand ich auch total göttlich!!Ich hatte mich ja eigentlich fast schon damit abgefunden dass die CDU die absolute Mehrheit bekommt!
Zitat:
Zitat von dax
Nach der Wahl ist somit vor der Wahl. Eine Ampelkoalition würde mir am besten gefallen. Die FDP soll sich mal nicht so anstellen. Eigene Ziele haben die doch eh nicht. Die FDP ist doch die Blutsauger Partei – die sich immer an der regierenden Partei festsaugt. Wozu das Konzept ändern? Das gleiche können die doch jetzt auch machen – ich sehe das Problem nicht.
Die Aussagen der FDP fand ich auch total arrogant! Die haben wohl den Höhenflug weil sie so vieleStimmen bekommen haben!! Die Ampel fänd ich glaub ich auch am besten! Auf jeden Fall nix was schwarz ist!!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: