![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön Viele Grüße Maria ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Von mir auch alles, alles gute zum Geburtstag! Liebe Grüße, Tina
|
|||
|
|||
Schließe mich mal an,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LG leo ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|||
|
|||
von mir auch happy birthday und alles gute.
...greetz moni ![]()
|
||||
|
||||
ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag
mfg nigl |
|
||||
|
||||
Liebe Antje.
Auch ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Gruß Yvo :-D
|
|||
|
|||
Hallo Antje,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag natürlich auch von mir: Hoffe du hast dich etwas verwöhnen lassen können. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|