![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Glaube aber, das (wenn beide überleben/überlebt haben) als nächstes Walter und Nick zusammen kommen. Soweit zu meinen Thesen LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
#2
|
|||
|
|||
|
ich habs leider verpasst
dafür könnt ich mich immernoch in den hintern beissen
__________________
[COLOR=blue]Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.[/COLOR] |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Hinter Gittern schau ich eigentlich nicht..
Dafuer aber Desperate Housewives
__________________
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
...nur das schlimme dabei ist, dass in der Fernsehzeitung schon steht wer überlebt hat und so Sachen...jetzt ist die ganze Spannung schon weg....
__________________
[SIZE=5][COLOR=red]Alle Menschen sind klug. Vorher oder nachher.[/COLOR][/SIZE] |
|
#5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
__________________
[COLOR=blue]Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.[/COLOR] |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Da könnte man den Thread auch noch ein bisschen abändern hihi....
Welche Serie könnt ihr überhaupt nicht ausstehen? Ganz furchtbar fand ich Sarah und Mark in Love.... Wo ist der Kotz-Smiley?? Mir reichte alleine schon die Vorschau, mehr musste ich echt nicht sehen....Bin mal gespannt, welche Serien ihr überhaupt nicht ausstehen könnt.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT] [FONT=Courier New][/FONT] |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe die unheimlich gerne gesehen... Die beiden sind echt sowas von ein süßes Paar!!!! Schade das es zu ende ist.. Also ich fand die serie echt klasse!!!
__________________
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
#8
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Serien, die ich überhaupt nicht mag???? *hm, mal überlegen* Also die meisten Doku-Soaps nerven mich ziemlich, die kann man nämlich im runterspülen. LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
#9
|
|||
|
|||
|
also ich gucke auch immer hinter gittern und verbotene liebe, big brother, GZSZ(manchmal), lindenstraße, marienhof......und nicht ausstehen kann ich solche action fantasy sachen und zeichentrick
...greetz Moni
__________________
Elli...and Jeanette biedermann...4-ever ![]() NIRVANA, Silbermond, JulietteTräume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! You need dreams to live |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|