![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
@ leo
...hast du am Montag das Spezial gesehen ???? Freu mich auch schon mega auf den 12.09.2005 - 2 Stunden HG Lindenstraße guck ich auch, wenn ich denn mal da sein sollte... (wird zwar 5 (?) mal wiederholt, nur schaffe ich selbst das meisstens nicht)
__________________
[SIZE=5][COLOR=red]Alle Menschen sind klug. Vorher oder nachher.[/COLOR][/SIZE] |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich freue mich auch schon riesig auf den 12.09.05 Aber das dauert ja noch sooo lange bin auch mega gespannt wer alles überlebt hat.. Und bin auch sehr froh das Adler wieder da ist Ach ,,Hinter-gittern" Ist schon ne tolle serie...
__________________
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Glaube aber, das (wenn beide überleben/überlebt haben) als nächstes Walter und Nick zusammen kommen. Soweit zu meinen Thesen LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
#4
|
|||
|
|||
|
ich habs leider verpasst
dafür könnt ich mich immernoch in den hintern beissen
__________________
[COLOR=blue]Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.[/COLOR] |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Hinter Gittern schau ich eigentlich nicht..
Dafuer aber Desperate Housewives
__________________
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
...nur das schlimme dabei ist, dass in der Fernsehzeitung schon steht wer überlebt hat und so Sachen...jetzt ist die ganze Spannung schon weg....
__________________
[SIZE=5][COLOR=red]Alle Menschen sind klug. Vorher oder nachher.[/COLOR][/SIZE] |
|
#7
|
|||
|
|||
|
Zitat:
__________________
[COLOR=blue]Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.[/COLOR] |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Da könnte man den Thread auch noch ein bisschen abändern hihi....
Welche Serie könnt ihr überhaupt nicht ausstehen? Ganz furchtbar fand ich Sarah und Mark in Love.... Wo ist der Kotz-Smiley?? Mir reichte alleine schon die Vorschau, mehr musste ich echt nicht sehen....Bin mal gespannt, welche Serien ihr überhaupt nicht ausstehen könnt.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT] [FONT=Courier New][/FONT] |
|
#9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Serien, die ich überhaupt nicht mag???? *hm, mal überlegen* Also die meisten Doku-Soaps nerven mich ziemlich, die kann man nämlich im runterspülen. LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
#10
|
|||
|
|||
|
also ich gucke auch immer hinter gittern und verbotene liebe, big brother, GZSZ(manchmal), lindenstraße, marienhof......und nicht ausstehen kann ich solche action fantasy sachen und zeichentrick
...greetz Moni
__________________
Elli...and Jeanette biedermann...4-ever ![]() NIRVANA, Silbermond, JulietteTräume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! You need dreams to live |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|