![]()  | 

| 
	|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| News News über Elli | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

![]() Aber dann is ja alles ok, danke für die Antwort! Aber so ein allgemeines Album, mit allen Fotos - wenn technisch möglich - wär weiterhin nicht schlecht!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Nur bei den Fragen von Mr. F. What, siehe anderer Thread, bin ich mit meinem Latein am Ende, da reichen dann doch nicht ganz die Englischkenntnisse. ![]() LG 

Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage  www.elli-e.com Elli Tour und TV  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Update: Da ich zufällig gerade ein paar Minuten Zeit hatte hab ich das gleich mal erledigt.... ![]() hier  
		Geändert von Mikey (25.08.2005 um 01:19 Uhr)  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

Merci!  
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Ich wollte schon solange nach diesem Album fragen, dachte aber immer, nerv lieber nicht. Danke für die Freizeitbeschäftigung. LG Sabine 

Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage  www.elli-e.com Elli Tour und TV  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ja, ich freu mich auch über das Album!! 

[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!"   [/COLOR][/COLOR]
			 | 
![]()  | 

| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten | 

| 

|