![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir scheißen doch auf DSDS. Benny schafft es auch ohne den Titel "Superstar". Elli wird doch überall mit "Superstar" angekündigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Benni Fan
Also ich hab letztens in Prüm ganz schön viel von Elli gehört !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo liegt Prüm??? *lol* Ja, Auftritte von denen die Öffentlichkeit nichts mitbekommt. *gg* Die hat Benny auch on mast.
|
|
|
|||
|
|||
|
Benny ist hier im Ruhrgebiet bekannt, wie ein bunter Hund. Hat regelmäßig Auftritte. Er sang sogar bei der Eröffnungs- und Abschlussfeier der World Games 2005 (www.worldgames2005.de) vor 30.000 Zuschauern live in der MSV-Arena die Hymne "Once in a lifetime". Nach jeden Auftritt gewinnt er neue Fans dazu. Der offizielle FC (www.fanclub-benny.de) besteht mittlerweile aus knappen 1000 Mitgliedern. Von Elli hört man hier nichts, aber rein gar nichts mehr. Ich kann nur sagen, wie es hier ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du sag mal, was willst du überhaupt hier?? Das frag ich mich jetzt schon die ganze Zeit.
Also mich persönlich interessiert es nicht, wo wann und wie oft Benny irgendwo auftritt. Dich anscheinend schon, dann geh doch bitte in dein Benny Forum und bleib auch dort. Denn nur zum rumsticheln brauchen wir dich hier wirklich nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
...da kann Elli doch wohl auch nix dafür....
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|