![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also Leute passt auf: Da ich wegen kurzfristigen Änderungen meines Terminplans am Samstag nicht in Forchheim erscheinen kann *heul*, aber 2 Gästelisteplätze gewonnen habe, wollte ich euch das Angebot machen und die beiden Plätze zu verschenken, an die, die noch keine Karten haben. Ihr müsste euch dann einfach an der Kasse mit eurem Namen melden....alles weitere wird hoffentlich meine nette Assistentin, BabyMiri erledigen, die sich dafür bereit erklärt hat, da ich bis Sonntag nicht da bin und somit auch nicht ins Internet kann. Also wenns Fragen gibt meldet euch bei ihr!!!Danke und tschau Julia ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja immer zu mir ich werde sehen was ich machen kann....keine Garantie das es auch wirklich funktioniert ich werde denjenigen natürlich vorher informieren obs klappt oder nicht!
|
||||
|
||||
|
Eine weitere Ankündigung: Drinnen oder draußen?
http://www.fraenkischer-tag.de/nachr...eSub=Forchheim Zitat:
ohne Gewähr Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zur Info an die Anreisenden: Es handelt sich nicht um eine Messehalle in dem Sinn, denn sowas gibts in Forchheim laut einer "Einheimischen" überhaupt nicht ![]() Etwa 150 Meter von dem Freibad befindet sich ein großes Einkaufscenter mit reisem Vorplatz auf dem dann bei Bedarf ein 3000 Mann Zelt aufgestellt wird ![]() Es liegt also nur wenige Meter auseinander. Bei der Anfahrt zum Freibad kommt man bereits an dem Platz vorbei, wenn das Zelt also schon steht kann man direkt dort parken - anonsten weiter zum Freibad und es ist laufen angesagt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schön recherchiert und beschrieben. ![]() Deshalb war auf diversen Routenplanern nichts eingezeichnet. ![]() Habe grade gesehen, dass ich nun Moderatorin bin, von der Überraschung muss ich mich jetzt erst mal erholen mit Shoppen. ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sie brach in schallendes Gelächter aus als ich Sie danach gefragt hab Ich hoffe ich finde damit dann selbst dahin Kauf nen Sekt mit und trink ein Glässchen auf Dich für mich mit
|
|||
|
|||
|
so, dann hoffe ich mal, dass ich nicht zur falschen Zeit, am falschen Ort bin - fliegen kann ich noch nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für den Hinweis im Gästebuch von Ernst:
![]() Zitat:
Elli live Fan
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (14.08.2005 um 13:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hab mal ein paar Bilder hochgeladen
Geändert von ellirocksforus (23.09.2005 um 11:19 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|