![]()  | 

| 
	|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

ich bin grad im Urlaub :-) 

Is gar nicht uebel hier in Chicago ![]() Viele liebe Gruesse ins verregnete Deutschland ![]() Bin ja eigentlich nicht Schadenfroh, aber manchmal denk ich mir hach habs ich nicht gut           ![]() Tina  

Geändert von Bettinschki1989 (09.08.2005 um 02:02 Uhr)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Na dann viel Spaß im Urlaub . 

Ich bleibe heuer mal zu Hause, ist auch schön. 

[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT] [FONT=Courier New][/FONT]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Muss leider noch 46 Tage warten*schnief* bevor es nochmal in die Sonne geht*freu* 

LG Blue 

[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

So what! Nee nee, die Tanja versprüht wieder ihren Charme   Du, aber irgendwie war ich nie im Mallorca-Swimmingpool! Weil irgendwie sind da wo ich war immer Fische geschwommen - und im Swimminpool gibt es keine Fische    

[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf [url]http://www.elli-rocks.de[/url] [/COLOR][/SIZE] Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Urlaub????? Was ist das?????? ICH gehe unter vor Action!!!!  

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

aha, momentan könnte ich auch gar keinen Urlaub brauchen, da hat man viel zuviel Zeit zum grübeln; Beschäftigung ist gerade wirklich das Beste für mich

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Gestern wars....

Zitat: 

Heute wars Arnhem, Beilen, Groningen, Zwolle, Arnhem und Utrecht   Morgen: mal schauen  

[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]-- People are all the same,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]we only get judged by what we do --[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][/FONT] [/CENTER] [CENTER][FONT=Fixedsys] [/FONT][FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=navy]Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] Geändert von Martina Ertl (09.08.2005 um 23:20 Uhr)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

![]() ich bin jetzt dein neuer chef... du hast morgen und die nächsten 3 wochen urlaub...  

[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT] ![]() [B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen  [/B]
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]-- People are all the same,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]we only get judged by what we do --[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][/FONT] [/CENTER] [CENTER][FONT=Fixedsys] [/FONT][FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=navy]Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER]  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

@ Miri 

Ja, meinem Charme kann keiner widerstehen   Ich bin mir ziemlich sicher, dass in einer billigen Absteige auf Mallorca auch Fische im Swimmingpool schwimmen... Mit dem Rücken nach oben  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Ich war ne Woche mit meiner family in Leipzig am kulkwitzer see(falls den jemand kennt)...und jetzt würde ich auch lieber gern irgendwo im süden am strand liegen*träum*, statt draussen im regen rum zu laufen 

...greetz Moni

Elli...and Jeanette biedermann...4-ever ![]()   NIRVANA, Silbermond, JulietteTräume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! You need dreams to live  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ich bin jetzt am Balaton!! Das Wetter ist ziemlich gut, nur das Wasser ist noch kalt... 

[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!"   [/COLOR][/COLOR]
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Noch 3 mal schlafen, dann gehts los   

Dänemark, wir kommen  

[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT] ![]() [B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen  [/B]
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@netty: noch kalt? meinst das wird noch wärmer?  

[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Soviel zu dem toten Fisch ![]() Deinem Charme...ja äh *räusper* gut gut......ich halt jetzt meinen mund *g* Ich war noch nei in der billigen Absteige in Mallorca!! Nur in Paris  

[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf [url]http://www.elli-rocks.de[/url] [/COLOR][/SIZE] Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]  | 
![]()  | 

| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten | 

| 

|