![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
also so ganz stimmt das nicht:
Beginn der Veranstaltung ist ca. 18:00 Uhr Ende ca. 22:00 Uhr Elli wird ab 19:30 Uhr erwartet und spielt 1,5 Std. Vielleicht ja auch noch länger... mal sehen, was sie noch so alles als Zugabe spielen wird... ![]() LG Yvo
Geändert von YvonnelovesElli (10.08.2005 um 17:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
na ich hoffe nur das Elli nicht Let it Rain singt. Den Regnen wird es von alleine.
LG Chrissi P.S. Diesmal habe ich genügend Batterien dabei yvo!!! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
... so, so, dann wünsche ich euch allen mal viel Spaß! Denkt mal an mich!
@Chrissi: es muss doch nicht immer regnen -oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
... na dann mal los!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein erster Eindruck, vermittelt von der Webcam Prümer Sommer:
18:13 Uhr - 20:28 Uhr - 21:44 Uhr Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Prümer Herbst
Elli hat nicht "Let it rain" gesungen
Das Konzert war Suuuuuper
Geändert von ellirocksforus (23.09.2005 um 11:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!!
Ich hätte da mal ne Bitte an euch!! Könntet ihr die Bilder vielleicht auch in die Datenbank setzten?? Ich, und es geht hier vielleicht auch noch anderen so, kann mir die meisten(eigentlich alle) neueren Bilder nicht mehr angucken!!! Das wär echt suuuper mega nett von echt!!! Danke schon mal im Vorraus!! LG mirimaus24 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|