![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich liebe queer as folk, aber nur die britische version. die ami version mag ich ned.
will, dass die britische mal wieder läuft *flenn* freu mich aber auf the l-word ![]() @trin: ja, das wärs auch noch, wenn du bei nem di caprio film flennen würdest *tzäs*
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bäääääääääääääääääh!!Ich fand den früher mal total geil; so mit 14 oder 15 glaube ich!!! Pro sieben wird glaube ich demnächst zu meinem Lieblingssender!!! Der hammer finde ich ja, dass ernstzunehmende schwullesbische Serien als Tabu gelten! Wenn man Schwule lächerlich macht, z. B. in "Bewegte Männer" oder "Traumschiff Surprise" dann kann man das zeigen, aber wenn man sie als ganz "normale" Menschen sieht, dann ist das pervers, oder was? Und zur gleichen zeit kann man sich die Leute beim .ögeln in Big Brother anschauen...verstehe einer das fernsehen!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich macht schon der Satz stutzig:
Zitat:
Außerdem ist Pro7 sehr schnell bei der Hand, Serien von einem Tag auf den andern abzusetzten, wenn die Quote nicht stimmt, Beispiel erst kürzlich: "Lost". Passend dazu die heutige Schlagzeile in der Zeitung: "Die Verlagsgruppe Axel Springer übernimmt für insgesamt 2,47 Milliarden Euro die Mehrheit am größten deutschen TV-Konzern ProSiebenSat.1." Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Wen es interessiert:
![]() http://www.zdf.de/ZDFde/programmuebe...,2060,,00.html Zitat:
|
||||
|
||||
|
... du könntest Carla Kolumna echt Konkurenz machen...
Was würden wir nur ohne dich machen ???? DANKE für den TIPP !!!!!
|
|||
|
|||
|
huch ja- aber bei "Heino" bekomme ich die Krise! Gut das man den Ton abdrehen kann...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mensch, man könnte meinen du bekommst das alles bezahlt!? Da wärste wohl schon ganz viel reich, was? LG Grit Geändert von Skorpion (01.09.2005 um 23:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin ich auch! An Erfahrung... Zitat:
Carla Kolumna Soso, weiß Bescheid. Die mochte ich nie leiden. Der Elefant oder Otto wären ja noch o.K., aber die Nervensäge Carla Kolumna... Na gut, auf der Benjamin Blümchen Homepage, die gibt's tatsächlich, ist sie auch für die News zuständig. ![]() LG Sabine
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Danke für den Programmtipp, Sabine - hab' viel über Heino erfahren.. *g*
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|