![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Habt ihr schon gehört, The LWord kommt im Herbst auf Pro 7.
Es könnte zwar auch frühjar werden, aber die wollen es unbedingt zeigen. hoffe, ich habe es jetzt nicht in einem anderen beitrag schon überlesen... |
|
|
||||
|
||||
|
Suuuuuuuuper Film, jetzt kann ich endlich auch mal mitreden
...ich kann auch nur so viel sagen 1. Teil: tottraurig *schnief* -- 2. Teil: wow, da gehts heiß her... ;-) -- 3. Teil: sehr, sehr lustig und unterhaltsam die beiden , werd mir jetzt natürlich am Samstag dann gleich mal "Ellen" auf SuperRTL reinziehen, wenn das auch so lustig is kann ja nix mehr schiefgehn...hat die Comedyserie schon wer gesehen?? ich hoffe doch, ;-), um zu wissen ob es sich überhaupt lohnt zu glotzen! Naja, leider hab ich nur mal zeitweiße in den Werbepausen zu "Bound" rübergezapped, nur um einen äußerst groben Überblick zu bekommen ;-); wenn schon mal Premium Entertainment kommt, dann alles auf einmal....
|
||||
|
||||
|
ach übrigends, wenn schon das Thema L-Word angesprochen wurde, hab da mal einen Link gefunden mit ausführlichen Infos -->
http://www.siegessaeule.de/lmag/l_word.html nur falls es vielleicht irgendjemand interessiert und sich fragt "...mensch was is denn das wieder für ne neue spannende Show.." ![]() n8i @ all!!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|