![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
@ Trinity
NA dann werde ich dir das mal glauben. So überzeugt scheinen die meisten ja hier von der nicht zu sein. Was man hier so lesen kann. |
|
||||
|
||||
Am 3.9. in Essen, auf derselben Bühne wie Elli, hast du die nächste Möglichkeit, sie zu "bewundern". Definitiv, da geh ich erst nach 18 Uhr hin! *schauder*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sie hat laut http://www.essen-original.de/essen/5...603/index.html gleich drei! Auftritte, das gibt aber ein Gelaufe... Die Kröger-Bühne 13:00 - 13:30 Villaine Willy-Brandt-Platz 14:50 - 15:10 Villaine 17:15 - 17:35 Villaine Elli live Fan
|
||||
|
||||
hat sie was mit den veranstaltern?
![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiss auch nicht, aber immer nur vor homos aufzutreten, würde mich nicht befriedigen als sängerin..
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Elli sollte eigentlich die Gigs in Essen spielen, hatte aber kein`Bock!
Villaine scheint da etwas professioneller zu sein. Sie hat z.B. auch beim CTC den angekündigten Gig gespielt. Sie hat sich schließlich auch beim CSD auf die Bühne gestellt und sich bei ihren Fans dafür entschuldigt, dass sie in letzter Zeit so wenig von ihr hatten und ihnen versprochen, die Fantreue mit vermehrten Konzerten zu belohnen. Durch diese Auftritte beweist sie, dass ihre Worte keine leeren waren. Sie gibt das zurück, was sie bekommt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Würd es mich auch nicht!!! löööl
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]-- People are all the same,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]we only get judged by what we do --[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][/FONT] [/CENTER] [CENTER][FONT=Fixedsys] [/FONT][FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=navy]Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|