![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Es geht hier nicht um Statistiken, sondern um viel mehr!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann Trinity nur zustimmen und wer Kerstin kennt weiss das ihr dieser Schritt nicht leicht gefallen ist und einige Sachen vorgefallen sein müssen denn sie ist absolut nicht der Typ der sich so leicht unterkriegen lässt. @Kerstin Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner*Elli HP* die von Tag zu Tag schöner wird ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man(n) sollte vll bedenken, dass es hier nicht um irgendwelche User geht, sondern um Menschen die Elli-e.de geprägt haben. Kerstin ist einer dieser Menschen. Die meisten der Leute, die hier her kommen, sehen sich dieses Forum nur mal kurz an, lesen kurz die Texte, aber schreiben tun sie nichts. Von sowas lebt kein Forum! Und die Menschen, die dieses Forum am Leben hielten, die gehen jetzt. Also mir, lieber Peter, würde das zu denken geben!!! Wenn's so weiter geht, gibt es hier bald nurnoch Besucher, keine Mitglieder mehr...
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt Oberquatsch was du hier schreibst..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll das denn???? Wer hat gesagt dass wir fanatische anhänger sind???? Mit der Aussage, dass es hier nicht nur um Statistiken geht, habe ich gemeint, dass in diesem Forum echte Freundschaften entstanden sind, bei denen es nicht nur um Elli geht! Ich hab nicht den Eindruck dass hier irgend jemand dieses Forum zum Mittelpunkt seines Lebens macht!! Wir haben alle unser eigenes Leben, nur gehören die anderen fans eben zu meinem Leben zumindest dazu, jedenfalls ein teil davon! ich wäre etwas vorsichtiger mit meinen Aussagen, zumal du dich, wie sam bereits sagte in 8 monaten nur einmal zu wort meldest, und dann mit so einer unüberlegten aussage! Die meisten hier im Forum kennen sich persönlich und das ist etwas ganz anderes als wenn man nur geschriebene Worte liest!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|