Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.07.2005, 15:58
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 09.2004
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hey leutz
bin auch von anfang an dabei (ab und zu nick gewechselt )
war zwischendurch mal ne ganze zeit offline und wundere mich nun was hier eigentlich vor sich geht. war doch immer so ein nettes, unterhaltsames und sehr erholsames forum, im gegensatz zum andern schrott im www.
ich kann nur sagen das ich amandafan alles erdenklich gute wünsche und hoffe das uns das neelschen doch bitte erhalten bleibt (hoffentlich klärt sie mich noch über den zustand hier auf), ebenso wie dieses forum. es gibt keine probleme die man nicht lösen kann .

mfg de däbi
Alt 25.07.2005, 16:32
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Lorien
... es gibt keine probleme die man nicht lösen kann .

mfg de däbi

Das sag ich auch immer !

Ich finds ehrlich gesagt sehr schade das sich ein paar ausm Forum verabschieden,aber für diese Entscheidung haben die jenigen einen guten Grund Von daher : Es war schön mit euch und von Euch zu lesen ... hoffe das GB verliert euch nicht ganz

@ Amandafan :

Du bist zwar jetzt ausm Forum,finds aber immer wieder schön mit dir per Yahoo zu tipseln ... hoffe das auch wir uns nicht aus den Augen verlieren werden !

@ all :

Ich hoffe auch sehr,dass nicht alle auseinander brechen ... ich mein ... es sind nicht wirklich viele mehr die regelmäßig reinschauen.Das is leider die bittere Wahrheit ... und wenn jetzt alle dieses Forum verlassen ... dann wäre das doch zu schade ... ich hoffe wir halten noch etwas durch

LG,
melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]

Geändert von Melli-ELLI FAN (25.07.2005 um 16:35 Uhr)
Alt 25.07.2005, 17:04
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator

Registrierungsdatum: 11.2003
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Melli-ELLI FAN
... ich mein ... es sind nicht wirklich viele mehr die regelmäßig reinschauen.Das is leider die bittere Wahrheit ... und wenn jetzt alle dieses Forum verlassen ... dann wäre das doch zu schade ... ich hoffe wir halten noch etwas durch

LG,
melli

unsere statistiken zum user verhalten sprechen eine deutlich andere Sprache:

Registrierte Besucher /Tag (unregistrierte ne ganze Menge mehr

Januar 25, 2005 103
Januar 26, 2005 107
Januar 27, 2005 98
Januar 28, 2005 90
Januar 29, 2005 78
====================
Juni 27, 2005 92
Juni 28, 2005 92
Juni 29, 2005 95
Juni 30, 2005 112
Juli 01, 2005 91

Ich seh da keinen großen Unterschied, und in der warmen Jahreszeit sitzen die Leute generell weniger vorm PC, die gehen da schwimmen, auf Konzerte, auf Feste etc.

=> Zugriffszahlen stabil bzw. in Hinblick auf die PC-Sommer-Abstinenz sogar leicht steigend. Wenn die Leute weniger schreiben mag das auch damit zu tun haben, das es derzeit um Elli etwas ruhiger ist. Das Interesse an Elli und elli-e.de ist aber unverändert - der Besucherkreis ist dazu stetig im Wandel - alte gehen, neue kommen.
Alt 25.07.2005, 20:00
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Es geht hier nicht um Statistiken, sondern um viel mehr!!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Alt 25.07.2005, 20:26
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity

Kann Trinity nur zustimmen und wer Kerstin kennt weiss das ihr dieser Schritt nicht leicht gefallen ist und einige Sachen vorgefallen sein müssen denn sie ist absolut nicht der Typ der sich so leicht unterkriegen lässt.

@Kerstin

Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner*Elli HP* die von Tag zu Tag schöner wird Mach weiter so und wir lesen uns eh im Messi.
Alt 25.07.2005, 21:05
Janett Janett ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 11.2004
Janett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Um was denn Trinity ? Manchmal wenn ich hier so mitlese hab ich das Gefühl das bei euch etwas falsch gelaufen ist und man gewinnt den Eindruck das der Mittelpunkt eures Lebens Elli oder diese Homepage ist. Vielleicht solltet ihr eure Prioritäten im Leben einmal überprüfen! Wir sind nur Fans - und keine fanatischen Anhänger..manchmal bekommt man hier echt den Eindruck das einige den Boden unter den Füßen verloren haben!
Alt 25.07.2005, 21:40
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Man(n) sollte vll bedenken, dass es hier nicht um irgendwelche User geht, sondern um Menschen die Elli-e.de geprägt haben. Kerstin ist einer dieser Menschen. Die meisten der Leute, die hier her kommen, sehen sich dieses Forum nur mal kurz an, lesen kurz die Texte, aber schreiben tun sie nichts. Von sowas lebt kein Forum! Und die Menschen, die dieses Forum am Leben hielten, die gehen jetzt. Also mir, lieber Peter, würde das zu denken geben!!! Wenn's so weiter geht, gibt es hier bald nurnoch Besucher, keine Mitglieder mehr...
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 25.07.2005, 21:45
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Janett
Um was denn Trinity ? Manchmal wenn ich hier so mitlese hab ich das Gefühl das bei euch etwas falsch gelaufen ist und man gewinnt den Eindruck das der Mittelpunkt eures Lebens Elli oder diese Homepage ist. Vielleicht solltet ihr eure Prioritäten im Leben einmal überprüfen! Wir sind nur Fans - und keine fanatischen Anhänger..manchmal bekommt man hier echt den Eindruck das einige den Boden unter den Füßen verloren haben!
so ein Quatsch echt... Nur weil Trinity das mit den Statistiken geschrieben hat, heißt das noch lange nicht, dass sie ein fanatischer Fan ist, oder den Boden unter den Füßen verloren hat.
Echt Oberquatsch was du hier schreibst.....
Alt 28.07.2005, 21:23
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Janett

Was soll das denn???? Wer hat gesagt dass wir fanatische anhänger sind???? Mit der Aussage, dass es hier nicht nur um Statistiken geht, habe ich gemeint, dass in diesem Forum echte Freundschaften entstanden sind, bei denen es nicht nur um Elli geht! Ich hab nicht den Eindruck dass hier irgend jemand dieses Forum zum Mittelpunkt seines Lebens macht!! Wir haben alle unser eigenes Leben, nur gehören die anderen fans eben zu meinem Leben zumindest dazu, jedenfalls ein teil davon! ich wäre etwas vorsichtiger mit meinen Aussagen, zumal du dich, wie sam bereits sagte in 8 monaten nur einmal zu wort meldest, und dann mit so einer unüberlegten aussage! Die meisten hier im Forum kennen sich persönlich und das ist etwas ganz anderes als wenn man nur geschriebene Worte liest!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Alt 25.07.2005, 20:35
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
der Besucherkreis ist dazu stetig im Wandel - alte gehen, neue kommen.[/QUOTE]

Ja vielleicht sollten sich einige Leute mal Gedanken machen warum es soweit kommen konnte das die *alten* gehen denke sowas passiert nicht ohne Grund denn hier hat man soviele nette Leute kennengelernt das es bestimmt nicht daran liegt.Oder seh ich das falsch?
Alt 26.07.2005, 01:34
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator

Registrierungsdatum: 11.2003
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von bluesky
Ja vielleicht sollten sich einige Leute mal Gedanken machen warum es soweit kommen konnte das die *alten* gehen
Sowas passiert in jeder Community, ich hab noch keine Community gesehen bisher in der über Jahre hinweg immer die gleichen Leute gewesen wären.. sicher ein paar bleiben immer länger als andere und manche Leute haben über Jahre hinweg das gleiche Hobby, aber das Prinzip des Wandels in Communitys ist eigentlich immer gleich..
Alt 26.07.2005, 07:43
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mikey
Sowas passiert in jeder Community, ich hab noch keine Community gesehen bisher in der über Jahre hinweg immer die gleichen Leute gewesen wären.. sicher ein paar bleiben immer länger als andere und manche Leute haben über Jahre hinweg das gleiche Hobby, aber das Prinzip des Wandels in Communitys ist eigentlich immer gleich..

Ja sicherlich gibt es immer Leute die nicht über Jahre hinweg an einer Sache festhalten aber wir alle oder sehr viele kennen grad Kerstin die ja von Anfang an dabei ist sehr gut um zu wissen das sie sich nie sich für diesen Weg entschieden hätte wenn es hier nicht solch einen Stress gegeben hätte.
Kann Rückchique nur zustimmen es kommen zwar jeden Tag neue Leute hinzu aber viele sind auch sehr schnell wieder weg und kommen nie wieder was ja auch an was liegen muss.Ich kann mir auch nicht vorstellen das es im Moment mehr zahlende Mitglieder als im vorigen Jahr gibt.
Alt 26.07.2005, 10:53
Benutzerbild von Schimmi
Schimmi Schimmi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 07.2004
Schimmi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mir fallen da auf Anhieb ein paar Sprichworte ein, die ich unkommentiert hinzufügen möchte.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Eine Statistik ist so gut, wie man sie sich zurechtlegt

Der Fisch stinkt vom Kopf her

Um die genauen Beweggründe für Amandafans Abschied zu beurteilen, fehlen mir die Informationen, aber auch als Aussenstehende kann ich ihren Schritt in gewissem Maße nachvollziehen. Sehr bedauerlich, und es stimmt nachdenklich - leider nicht alle...
Alt 26.07.2005, 17:57
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mikey
Das Mitglieder eines Forums kommen und gehen ist klar, aber man(n) sollte vll darüber nachdenken, wieso Menschen sich von einem Forum abwenden, wenn sie den Künstler immernoch mögen!? Ich glaube nämlich NICHT, dass Kerstin oder Fallen_Angel Ellis Musik von heute auf morgen nicht mehr mögen!

Vll sollten die Herren, bzw. der eine bestimmte Herr mal über ihr Verhalten sowohl gegenüber den (potentiellen) Fans als auch gegenüber Elli nachdenken und nicht immer jede Kritik von sich weisen...
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 26.07.2005, 19:45
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich

hey kerstin

es ist wirklich schade das du uns und dieses forum verlässt,kann dich in deiner entscheidung aber voll und ganz verstehen,nach dem ganzen stress ist das nur mehr als verständlich.....
Auch mandy und ich gehören mitlerweile zu den Leuten die nur noch selten hier im forum sind,ebend auf grund solcher und auch anderer sachen..
Was Janett schreibt is meiner meinung nach völlig aus der luft gegrifen...

Ich denke um dieses forum weiter zu erhalten muss ich hier so einiges ändern,und viell solte man darüber nachdenken einige stellen anders/neu zu besetzen,denk mal drüber nach.....

Nix desto trotz werden mandy und ich jetzt denke ich mal mehr auf deiner elli seite sein und uns da mal ein biss um schaun und zu wort melden*g*
Und wie du so schön sagst,wir ham ja noch den messi und wer weiß viell, sehn wir dich da doch eines tages wieder hier....

Liebe grüße kathy und mandy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: