![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hey leutz
bin auch von anfang an dabei (ab und zu nick gewechselt ![]() war zwischendurch mal ne ganze zeit offline und wundere mich nun was hier eigentlich vor sich geht. war doch immer so ein nettes, unterhaltsames und sehr erholsames forum, im gegensatz zum andern schrott im www. ich kann nur sagen das ich amandafan alles erdenklich gute wünsche und hoffe das uns das neelschen doch bitte erhalten bleibt (hoffentlich klärt sie mich noch über den zustand hier auf), ebenso wie dieses forum. es gibt keine probleme die man nicht lösen kann ![]() mfg de däbi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sag ich auch immer ! ![]() Ich finds ehrlich gesagt sehr schade das sich ein paar ausm Forum verabschieden,aber für diese Entscheidung haben die jenigen einen guten Grund ![]() ![]() @ Amandafan : Du bist zwar jetzt ausm Forum,finds aber immer wieder schön mit dir per Yahoo zu tipseln ... hoffe das auch wir uns nicht aus den Augen verlieren werden ! ![]() @ all : Ich hoffe auch sehr,dass nicht alle auseinander brechen ... ich mein ... es sind nicht wirklich viele mehr die regelmäßig reinschauen.Das is leider die bittere Wahrheit ... und wenn jetzt alle dieses Forum verlassen ... dann wäre das doch zu schade ... ich hoffe wir halten noch etwas durch ![]() LG, melli
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" ![]() [CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] Geändert von Melli-ELLI FAN (25.07.2005 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
unsere statistiken zum user verhalten sprechen eine deutlich andere Sprache: Registrierte Besucher /Tag (unregistrierte ne ganze Menge mehr ![]() Januar 25, 2005 103 Januar 26, 2005 107 Januar 27, 2005 98 Januar 28, 2005 90 Januar 29, 2005 78 ==================== Juni 27, 2005 92 Juni 28, 2005 92 Juni 29, 2005 95 Juni 30, 2005 112 Juli 01, 2005 91 Ich seh da keinen großen Unterschied, und in der warmen Jahreszeit sitzen die Leute generell weniger vorm PC, die gehen da schwimmen, auf Konzerte, auf Feste etc. => Zugriffszahlen stabil bzw. in Hinblick auf die PC-Sommer-Abstinenz sogar leicht steigend. Wenn die Leute weniger schreiben mag das auch damit zu tun haben, das es derzeit um Elli etwas ruhiger ist. Das Interesse an Elli und elli-e.de ist aber unverändert - der Besucherkreis ist dazu stetig im Wandel - alte gehen, neue kommen.
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
Es geht hier nicht um Statistiken, sondern um viel mehr!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann Trinity nur zustimmen und wer Kerstin kennt weiss das ihr dieser Schritt nicht leicht gefallen ist und einige Sachen vorgefallen sein müssen denn sie ist absolut nicht der Typ der sich so leicht unterkriegen lässt. @Kerstin Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner*Elli HP* die von Tag zu Tag schöner wird ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man(n) sollte vll bedenken, dass es hier nicht um irgendwelche User geht, sondern um Menschen die Elli-e.de geprägt haben. Kerstin ist einer dieser Menschen. Die meisten der Leute, die hier her kommen, sehen sich dieses Forum nur mal kurz an, lesen kurz die Texte, aber schreiben tun sie nichts. Von sowas lebt kein Forum! Und die Menschen, die dieses Forum am Leben hielten, die gehen jetzt. Also mir, lieber Peter, würde das zu denken geben!!! Wenn's so weiter geht, gibt es hier bald nurnoch Besucher, keine Mitglieder mehr...
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt Oberquatsch was du hier schreibst..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll das denn???? Wer hat gesagt dass wir fanatische anhänger sind???? Mit der Aussage, dass es hier nicht nur um Statistiken geht, habe ich gemeint, dass in diesem Forum echte Freundschaften entstanden sind, bei denen es nicht nur um Elli geht! Ich hab nicht den Eindruck dass hier irgend jemand dieses Forum zum Mittelpunkt seines Lebens macht!! Wir haben alle unser eigenes Leben, nur gehören die anderen fans eben zu meinem Leben zumindest dazu, jedenfalls ein teil davon! ich wäre etwas vorsichtiger mit meinen Aussagen, zumal du dich, wie sam bereits sagte in 8 monaten nur einmal zu wort meldest, und dann mit so einer unüberlegten aussage! Die meisten hier im Forum kennen sich persönlich und das ist etwas ganz anderes als wenn man nur geschriebene Worte liest!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
der Besucherkreis ist dazu stetig im Wandel - alte gehen, neue kommen.[/QUOTE]
Ja vielleicht sollten sich einige Leute mal Gedanken machen warum es soweit kommen konnte das die *alten* gehen denke sowas passiert nicht ohne Grund denn hier hat man soviele nette Leute kennengelernt das es bestimmt nicht daran liegt.Oder seh ich das falsch? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja sicherlich gibt es immer Leute die nicht über Jahre hinweg an einer Sache festhalten aber wir alle oder sehr viele kennen grad Kerstin die ja von Anfang an dabei ist sehr gut um zu wissen das sie sich nie sich für diesen Weg entschieden hätte wenn es hier nicht solch einen Stress gegeben hätte. Kann Rückchique nur zustimmen es kommen zwar jeden Tag neue Leute hinzu aber viele sind auch sehr schnell wieder weg und kommen nie wieder was ja auch an was liegen muss.Ich kann mir auch nicht vorstellen das es im Moment mehr zahlende Mitglieder als im vorigen Jahr gibt.
|
||||
|
||||
Mir fallen da auf Anhieb ein paar Sprichworte ein, die ich unkommentiert hinzufügen möchte.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff Eine Statistik ist so gut, wie man sie sich zurechtlegt Der Fisch stinkt vom Kopf her Um die genauen Beweggründe für Amandafans Abschied zu beurteilen, fehlen mir die Informationen, aber auch als Aussenstehende kann ich ihren Schritt in gewissem Maße nachvollziehen. Sehr bedauerlich, und es stimmt nachdenklich - leider nicht alle... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vll sollten die Herren, bzw. der eine bestimmte Herr mal über ihr Verhalten sowohl gegenüber den (potentiellen) Fans als auch gegenüber Elli nachdenken und nicht immer jede Kritik von sich weisen...
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
![]()
hey kerstin
es ist wirklich schade das du uns und dieses forum verlässt,kann dich in deiner entscheidung aber voll und ganz verstehen,nach dem ganzen stress ist das nur mehr als verständlich..... Auch mandy und ich gehören mitlerweile zu den Leuten die nur noch selten hier im forum sind,ebend auf grund solcher und auch anderer sachen.. Was Janett schreibt is meiner meinung nach völlig aus der luft gegrifen... Ich denke um dieses forum weiter zu erhalten muss ich hier so einiges ändern,und viell solte man darüber nachdenken einige stellen anders/neu zu besetzen,denk mal drüber nach..... Nix desto trotz werden mandy und ich jetzt denke ich mal mehr auf deiner elli seite sein und uns da mal ein biss um schaun und zu wort melden*g* Und wie du so schön sagst,wir ham ja noch den messi und wer weiß viell, sehn wir dich da doch eines tages wieder hier.... Liebe grüße kathy und mandy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|